Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ist das bei euch auch so bei den Hündinnen mit Jagdtrieb, dass der in dieser Phase deutlich extremer ist?
Ja. Aber weil sie immer ins Jagen trifftet je mehr Stress sie hat. Und in der Zeit sind dann zusätzlich noch die Ohren abgeschaltet. Die trägt sie dann nur als Deko.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja. Aber weil sie immer ins Jagen trifftet je mehr Stress sie hat. Und in der Zeit sind dann zusätzlich noch die Ohren abgeschaltet. Die trägt sie dann nur als Deko.
Oh ja, die sind hier auch nur dazu da, dass es nicht reinregnet...
Nein, also es geht, es ist dieses mal ein bissl besser als die letzten Male aber man merkt eben trotzdem einen Unterschied.
-
Vielleicht kommt das vermehrte Jagen auch durch den Drang der Nahrungsbeschaffung.
Wir sind auch ca 10 Wochen nach Läufigkeit. Und hier wird weiterhin nach Futter gegiert. Zusätzlich gibt es plötzlich neue Schlafplätze. Sie hat sich die Decke unter den Sessel geschoben und ist untergetaucht.
-
Vielleicht kommt das vermehrte Jagen auch durch den Drang der Nahrungsbeschaffung.
Wir sind auch ca 10 Wochen nach Läufigkeit. Und hier wird weiterhin nach Futter gegiert. Zusätzlich gibt es plötzlich neue Schlafplätze. Sie hat sich die Decke unter den Sessel geschoben und ist untergetaucht.
Daran habe ich auch schon gedacht... Unglaublich verfressen ist Jumi auch gerade und gestern hat sie mich tatsächlich angebellt
Der Mann war mit ihr draußen und in Erwartung auf Futter hat sie nur schnell gepinkelt und ist im Sauseschritt wieder zurück zur Terrassentür.
10 Minuten später fing sie an zu jammern und hat gebellt. Na gut sie hatte wohl durch die Futtererwartung einfach vergessen, dass sie noch ein Kacki muss
Für ihren gefüllten Napf würde sie im Moment Rückwärtssaltos schlagen...
-
Wir sind jetzt seit Sonntag wieder durch, genau 2 Wochen hat sie diesmal geblutet...
Was sie während der Zeit und auch in der Scheinträchtigkeit hat, dass sie deutlich greller unterwegs und das Nervenkostüm angekratzter ist.
Mal gucken wann ich dieses Mal meinen „normalen“ Hund wieder habe
-
-
Daran habe ich auch schon gedacht... Unglaublich verfressen ist Jumi auch gerade und gestern hat sie mich tatsächlich angebellt
Der Mann war mit ihr draußen und in Erwartung auf Futter hat sie nur schnell gepinkelt und ist im Sauseschritt wieder zurück zur Terrassentür.
10 Minuten später fing sie an zu jammern und hat gebellt. Na gut sie hatte wohl durch die Futtererwartung einfach vergessen, dass sie noch ein Kacki muss
Hier haben wir das Gegenteil. Auch ca 8/9 Wochen nach Ende sind wir hier und Madame mäkelt momentan etwas rum. Leider. Ich dachte, Möpse sind verfressen
-
Hier haben wir das Gegenteil. Auch ca 8/9 Wochen nach Ende sind wir hier und Madame mäkelt momentan etwas rum. Leider. Ich dachte, Möpse sind verfressen
ich muss hier alles was nur essbar ausschaut verstecken und verschließen. Der Hund, der nie bettelt, springt einem fast ins Gesicht wegen Schokoriegeln oder Brotkrumen. Papierreste werden aus dem Müll geholt, weil da mal ein Apfel drauf lag.
Scanne die gesamte Wohnung bevor ich das Haus verlassen kann. ?
-
Oh je wenn das bei euch erst in der Scheinmutterschaft ist wie wird das dann hier wenn wir die extrem verfressene schon in der Läufigkeit haben
-
Abby ist jetzt bei Tag 19 der 2. Läufigkeit.
Eigentlich müsste sie doch jetzt weniger bluten bzw es sollte heller werden.
Wird aber eher dunkler...
Normal?
-
Abby ist jetzt bei Tag 19 der 2. Läufigkeit.
Eigentlich müsste sie doch jetzt weniger bluten bzw es sollte heller werden.
Wird aber eher dunkler...
Normal?
In der Läufigkeit ist vieles normal. Dunkles Blut am Ende der Läufigkeit sehr typisch.
Bettis letzte Läufigkeit war fast ohne Blut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!