der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mausi hat gerade unser Bett mit braunem Blut vollgestopft.Da bin ich ja gespannt ob es gleich richtig los geht oder ob es noch ein paar Tage dauert.Der Mann war sehr erfreut :ugly:

    • Wir sind auch wieder dabei... Und haben die erste Prollrunde durch ihre Hood schon hinter unscrazy-dog-face

      Rute auf Anschlag und es wird nur gescannt wo sich ne andere Hündin oder ein Kastrat rumtreiben könnnnten um denen dann klarzumachen wie unnütz gerade sind - blöd, dass ich trotzdem ein Mindestmaß Höflichkeit verlange :pfeif:

    • Luna ist bisher immer noch nicht wirklich angeschwollen.Und bisher blutet sie nur wenig und das auch noch braun.Sollte ich mir da Gedanken machen?

      Oder geht das dann jetzt erst noch richtig los?Wenn es so bleibt wird es ja nicht so einfach die Stehtage zu bemerken ?

    • Luna ist bisher immer noch nicht wirklich angeschwollen.Und bisher blutet sie nur wenig und das auch noch braun.Sollte ich mir da Gedanken machen?

      Oder geht das dann jetzt erst noch richtig los?Wenn es so bleibt wird es ja nicht so einfach die Stehtage zu bemerken ?

      Es kann noch kommen. Oder aber auch schwer erkenntlich sein. Alles kann, nix muss ?

      Bei uns hatte ich letztes Mal kaum eine Idee wann es anfing oder aufhörte, waren ab und zu hellrote Flecken. Stehtage wurden sehr grob geschätzt.

    • Tessa hat von Tag 1 bis Tag 5 geblutet, aber auch nur leicht. Von Tag 6 bis 11 gar nicht, Emil war auch deutlich interessierter und zwei Mal hat sie in den Tagen die Rute beiseite genommen. Seit gestern (Tag 12) tropft sie wieder leicht, aber immer noch hell. Ob sie es so eilig hat und die Stehtage schon rum sind oder ob die erst noch kommen :ka:

      Ich bin auf jeden Fall verwirrt xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!