Der Läufigkeitsthread

• Wir hätten heute Ultraschall der Unteren Organe.Soweit alles gut, die Vaginitis ist nicht hochgekrochen, so das noch ein Blasenentzündung dazu kommt.

Auf jeden Fall soll hier dann doch auch bald mal losgehen mit der Läufigkeit sagt die Ärztin ich bin gespannt.

Das heutige Probe tragen des Schlüppis kam schonmal nicht so gut an.Dann hoffe ich mal das sie nicht so viel blutet das wir es nicht brauchen werden.

• Wir hätten heute Ultraschall der Unteren Organe.Soweit alles gut, die Vaginitis ist nicht hochgekrochen, so das noch ein Blasenentzündung dazu kommt.

Auf jeden Fall soll hier dann doch auch bald mal losgehen mit der Läufigkeit sagt die Ärztin ich bin gespannt.

Das heutige Probe tragen des Schlüppis kam schonmal nicht so gut an.Dann hoffe ich mal das sie nicht so viel blutet das wir es nicht brauchen werden.

Abwarten. Vielleicht braucht ihr eh keinen..

wir haben gar keinen zuhause und hatten dann eh keinen Gebraucht. Ich habe nur Sofa und Körbchen mit alten Decken bzw Handtüchern gepflastert weil während dem Schlafen rann natürlich einiges raus, was ja nicht gleich weggeputzt werden konnte wegen Schlaf.

• Decken habe ich gsd genug.Aber muss auch schauen weil sie ja dazu neigt sich zu viel zu putzen.Da gibt es dann Kinderschlüpfer.Aber halt nur wenn es sein muss.Mal sehen wie es ist, wenn es dann los geht.

Das gute ist wir haben ein Ledersofa da waren ein paar Tropfen nicht so schlimm und man kann es gut wegwischen.Mein Mann hat schon Angst das das dann total danach riecht xD

• Decken habe ich gsd genug.Aber muss auch schauen weil sie ja dazu neigt sich zu viel zu putzen.Da gibt es dann Kinderschlüpfer.Aber halt nur wenn es sein muss.Mal sehen wie es ist, wenn es dann los geht.

Das gute ist wir haben ein Ledersofa da waren ein paar Tropfen nicht so schlimm und man kann es gut wegwischen.Mein Mann hat schon Angst das das dann total danach riecht xD

Hier ist auch was aufs Ledersofa gegangen xD nein, es riecht hier NIX. Ist auch auf den Parkettboden getröpfelt. Riecht auch nix xD

Typisch Männer :skeptisch:xD

• ist emil denn kastriert?

ich hab ja auch einen kastrierten rüden und ne intakte Hündin die aktuell auch läufig ist, da ist es tatsächlich zu keiner Zeit der Läufigkeit ein Thema, die sind beide immer zusammen. Er ist aber auch 0 an ihr interessiert seit er kastriert ist. Manchmal albert er rum wenn sie Futter hat und er das haben will, sieht immer aus wie niedliches unbedachtes flirten, ist aber "abluchsen" Taktik :D

Ja, Emil ist kastriert. Er reagiert auf läufige Hündinnen ganz unterschiedlich. Mal würde er fiepend am Hintern hängen (ich lasse ihn nicht), bei seiner Hundefreundin hat er letztens kaum reagiert, auch in den Stehtagen nicht.

Das heutige Probe tragen des Schlüppis kam schonmal nicht so gut an.Dann hoffe ich mal das sie nicht so viel blutet das wir es nicht brauchen werden

Wir haben Tessa schon vor ein paar Wochen angefangen daran zu gewöhnen, damit es nicht so viel Stress ist wenn sie das Höschen dann braucht.

• Findet ihr echt, dass man das nicht riecht? :sweet:

Also vielleicht bin ich nur etwas pingelig aber in der Läufigkeit wasche ich die Hundedecken täglich und der Hund riecht auch definitiv strenger als sonst... :pfeif:

Ich finde das nun nicht wahnsinnig schlimm aber ich bin dann auch froh wenn es vorbei ist :ugly:

Also vielleicht bin ich nur etwas pingelig aber in der Läufigkeit wasche ich die Hundedecken täglich und der Hund riecht auch definitiv strenger als sonst... :pfeif:

Ich finde das nun nicht wahnsinnig schlimm aber ich bin dann auch froh wenn es vorbei ist :ugly:

Ich riech nix. Aber vielleicht dünstet ein 7 kg Mops weniger aus :ugly:

Ich riech weder den Hund mehr noch irgendein Blut :ka:

Bei uns riecht dann der ganze Hund etwa anders und dadurch auch Decken usw. Normalerweise riecht man Betti gar nicht, aber währenddessen bekommt sie einen Duft. Den muss ich anschließend auch von ihr runterwaschen...

Dina riecht in der Läufigkeit sehr deutlich. Aber die Decken riechen nicht, nur der Hund dünstet aus. :ka:

• Ist wahrscheinlich von Hund zu Hund Verschiedenen Luthien gute 8kg richt sehr streng irgendwie metallisch und nach Fisch, aber sie hat auch recht starken Ausfluss, ich denke der Ausfluss ist es der eigentlich richt und nicht der Hund selber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!