Der Läufigkeitsthread

• Luna findet Popo kraulen generell nicht wirklich toll :ugly:

Heute schläft sie auch mehr,der sehr weicher Kot und sie schmatzt öfter und lässt sich mehr den Bauch kraulen.Geschwollen ist sie aber nicht.Sehr verwirrend das ganze.

• Mein Mädchen ist auch wieder läufig

Ist es angebracht eine Wurmkur zu geben oder sollte das lieber nach der Läufigkeit passieren? Weiß das jemand?

• Ich war öfter damit beim Tierarzt, er kam noch nicht auf die Idee zu schallen.

Den Schleim hab ich vorhin erst gemerkt.

Und nein, Ruhe hab ich damit nicht. Aber ich hab auch erstmal gedacht "Joa die is noch jung und das muss sich irgendwie einpendeln. Ich find es zwar echt seltsam, aber der Tierarzt sagt das selbe".

• Ich war öfter damit beim Tierarzt, er kam noch nicht auf die Idee zu schallen.

Den Schleim hab ich vorhin erst gemerkt.

Und nein, Ruhe hab ich damit nicht. Aber ich hab auch erstmal gedacht "Joa die is noch jung und das muss sich irgendwie einpendeln. Ich find es zwar echt seltsam, aber der Tierarzt sagt das selbe".

Du bist Privatpatient beim TA, du kannst bestimmen was gemacht werden soll und mit einem solch auffälligen Verhalten würde ich zumindest Zysten oder eine Pyo ausschließen wollen :ka:

Letzten Endes kennst du deinen Hund natürlich am besten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!