der Läufigkeitsthread

  • Und völlig unspektakulär damit durch. Mal gucken ob noch was nachkommt in punkto Scheinschwangerschaft, und wie lange sie Abstand hat bis zur nächsten Läufigkeit.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oliv hat uns letzte Woche mit der Läufigkeit überrascht, eigentlich hatte ich erst im August damit gerechnet. Jetzt bin ich ganz froh, dass der Urlaub ausgefallen ist. Sie hätte ja nicht mal am Strand flitzen können usw. Und im Ferienhaus finde ich das auch grenzwertig. Wäre nicht zu ändern gewesen, aber Zuhause ist es jetzt doch angenehmer.


      Sie ist wieder sehr leidend und anhänglich. :roll:

    • Alani ist seit gestern in ihrer 6. Läufigkeit, ich hoffe es wird ebenso entspannt und unproblematisch wie all die Male zuvor.


      An die, die Läufigkeitshosen verwenden, welche habt ihr da/könnt ihr eine empfehlen?

      Ich hatte für Lani immer eine ganz einfache von Fressnapf, die ist nur ganz schmal, sodass sie sich selber sauber machen kann, wenn sie das Höschen bissl beiseite schiebt. Sie macht sich nämlich eigtl ganz gut sauber und das möchte ich ihr eigentlich auch nicht einschränken, aber das Höschen verrutscht leider auch öfter mal, sodass dann doch was daneben geht, gerade nachts.

    • Genau die gleichen hab ich auch nur in einer anderen Farbe. Benutze ich jetzt das erste Mal. Hazel ist jetzt in ihrer 2. Läufigkeit und hat genau ein Jahr Abstand zwischen der ersten gehabt. Ich finde die Höschen super und dadurch das es drei Stück sind kann man immer eine waschen. Hazel hat auch gar keine Probleme mit denen und kommt auch gut zum putzen hin. Wir haben sie zum Großteil nachts an.

    • Wir haben auch diese Hosen und sind zufrieden.


      ver_goldet Heftig, ich sehe gerade, dass deine Hündin ein halbes Jahr älter ist als unsere, aber hier ist es schon die 3. Läufigkeit. Immer jeweils mit 6 Monaten Abstand.

    • Krümel scheint drauf an zu steuern, jedenfalls ist Speedy noch interessierter wie sonst und sie geht öfter in ihre offene Box.

      Letzte Läufigkeit begann im Dezember, wäre ein netter Abstand xD

      Musch ist auch etwas größer :pfeif:


      Im Moment würde es gut passen, die Woche Nachtdienst bis Donnerstag, dann 5 Tage frei und wieder ND.

      Da hätte ich Beide gut unter Kontrolle und wenn ich schlafe mache ich ein Gitter in die Schlafzimmertür, besser ist das :fear:

    • hier ist die Läufigkeit voll im Gange, Stehtage.... Faya bietet sich der Katze an |), fiept und ist traurig, dass sich Patty nicht für sie interessiert :fear::mute:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!