Der Läufigkeitsthread

• Schaefchen2310

Danke. Da geh ich mal kucken.

Fine findet es schrecklich Dinge anziehen zu müssen. Ob das Regenmantel, ausgemusterte Männerunterhose zum üben oder ein Pulli als Welpe war - sie hasst es. :ugly:

Also kein Bademantel nach dem schwimmen?Die Damen scheinen da sehr eigen zu sein.

• Ich muss dazu sagen, dass unsere Höschen natürlich schwieriger anzuziehen sind als welche mit Klett oder so. Dafür halten sie auch besser und der Hund bekommt sie nicht allein ausgezogen und es schneidet nichts ein.

Jumi lässt sich aber alles anziehen, egal ob Pulli, Jacke, Socken, Höschen, Schal, ... :p

• Jumi ist ja auch eine Prinzessin :nicken:

Ich hab hier eher Modell Mannsweib :ugly:

Luna33

Bademantel bekommt die natürlich trotzdem an, zumindest nach dem Duschen. Bei den jetzigen Temperaturen allerdings nicht, die ist ja schnell trocken.

• Es gibt halt Situationen, wo ich mit putzen nicht weiterkomme. :ka:

Welche Höschen habt ihr denn? Vor allem welche Größe kauft man?

Ich habe meine im Chinashop bestellt für ein paar Euronen. :pfeif: Und dann eben vorher ausgemessen und nach Tabelle bestellt. Wobei sie die aktuell auch nur nachts im Bett trägt. Wenn es schlimmer wird und sie mit selber putzen nicht hinterherkommt, wird die dann eben auch tagsüber getragen.

Die Fellnase wird aber nach der ersten oder zweiten Läufigkeit kastriert. Hatte eine lange Diskussion mit der Tierärztin, weil ich kein Fan von OPs bin und sowas auch nie leichtfertig machen lassen würde. Aber schlussendlich sind wir übereingekommen, dass die Gründe für eine OP überwiegen.

• Aber schlussendlich sind wir übereingekommen, dass die Gründe für eine OP überwiegen.

Darf ich fragen welche das sind? Gerne auch per PN...

Ich bin absoluter Kastrationsgegner sofern kein medizinischer Grund vorliegt und finde es immer wieder spannend was jemanden dazu bewegt seinem Tier Organe entnehmen zu lassen und wie man das begründet, denn genau genommen ist es nach dem Tierschutzgesetz verboten :fear:

• Eine TÄ, die pauschal nach der ersten oder zweiten Läufigkeit kastriert hätte sich bei mir auch definitiv disqualifiziert.

Wir haben die Höschen von Glenndarcy und sind damit zufrieden. Der kleine Hund trägt sie tagsüber im Haus, nachts ist sie bei uns im Schlafzimmer ohne Höschen.

Ich hab Kinder, diverse Etagen und sie darf theoretisch in jedes Zimmer (praktisch ist sie fast nie zB in den Kinderzimmern), da habe ich keine Lust ständig zu kontrollieren ob sie irgendwo getropft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!