Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich denke eher, dass es bei Lissi so war, weil ihre Gebärmutter und Eierstöcke total entartet waren und sie damit eh nicht aufnahmefähig gewesen wäre -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Draussen frisst sie nix. Das steht hier unter Todesstrafe
Aber daheim isse ne kleine Fressmaschine
-
Layla frisst draußen auch nichts, aber drinnen ist es im Moment echt extrem. Gestern hat sie sogar Dreck gefressen, weil sie gedacht hat, das wäre was Leckeres. Natürlich hat sie ihren Irrtum bemerkt und den Dreckklumpen dann wieder ausgespuckt.
Ich hatte da ein Stückchen Erde an meinem Schuh und das hat sie anscheinend mit einem Leckerli verwechselt......
-
Ich binde die kleine echt bald tief im Wald fest und komm erst wieder wenn der spuck vorbei ist...wir waren gerade noch ne std draußen. Der Hund frisst ALLES was er findet und reagiert nicht mal mehr auf ihren Namen. Vollkommen offline das Hirn.
Das ist so super anstrengend den Hund keine sek aus den Augen lassen zu können. Vorallem an der 8m flexi hat sie natürlich alles runter geschlungen wenn ich bei ihr angekommen bin. Zeitweise musste ich sie hinter mir her schleifen weil sie so intensiv auf der Suche nach essbarem war. Glaub so anstrengend war ein Spaziergang noch nie und ich bin fix und alle.
-
hat jemand von euch dem hund während der läufigkeit schonmal cbd-öl zum entspannen gegeben?
falls ja, hat es bei eurer Hündin "gefruchtet" oder eher nicht?
-
-
Mala hat ziemlich genau auf den Tag 3 Wochen geblutet - nun scheint es vorbei zu sein. Gestern war der Ausfluss dann bräunlich und seither habe ich gar nichts mehr gesehen.
Kann ich davon ausgehen, dass sie sich nun in der Nachbrunst befindet, oder könnte ihr kompletter Zyklus durch das lange Bluten länger sein?
Ich würde sie gerne am Wochenende laufen lassen, falls wir einem ihrer Spielfreunde über den Weg laufen, aber nur, wenn ich sicher sein kann, dass keine Gefahr mehr besteht -
Ist die Vulva noch geschwollen ?
-
Ich warte auf die Läufigkeit...
Heute sind es 7 Monate... -
Ist die Vulva noch geschwollen ?
guter Punkt! Etwas geschwollen ist sie noch. Würdest du warten, bis sich das komplett gelegt hat? Lieber noch eine Woche dran als Sicherheit?
Gestern zumindest hat ein Rüde noch auf sie reagiert. Wobei ich ja nicht weiß, ob sie sofort komplett uninteressant riechen, nachdem sie nicht mehr fruchtbar sind?@Loony ist 7 Monate der Rhythmus bei deiner Hündin? Ich bin ja sehr gepannt, worauf es bei uns rauslaufen wird und ob es beim 3 Wochen durchbluten bleiben wird...
-
@Aenima
Sie hat einen Rhythmus von 7-8 Monaten... *crazy*
Wird die erste Läufigkeit nach der Kastra meines Rüden und bin nervös, wie er sich verhält -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!