Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Blutet sie viel? Braucht sie unbedingt ein Höschen?

Amber hatte noch nie eines an, da sie sehr sauber ist :smile:

Aber super, endlich ist die 1. Läufigkeit da bei Cookie! :applaus:

da kam gerade schon ein guter Schwall Blut ja :fear:
      Nachdem sie aufs Sofa darf und im Bett schläft muss sie da leider durch.ä, zumindest abends und nachts :/

• da kam gerade schon ein guter Schwall Blut ja :fear: Nachdem sie aufs Sofa darf und im Bett schläft muss sie da leider durch.ä, zumindest abends und nachts :/

Uiuui, willkommen im Club liebe Cookie :applaus:
      Mala verhält sich auch nach wie vor wie immer, grad draussen.

Ich bin auch fleissig am putzen. Das Höschen mag Mala auch gar nicht :fear: . Auf dem Sofa darf sie nur auf einen Bereich und da liegt eine Decke und ins Bett lass ich sie erst, wenn sie eh schon schläft. Wenn sie schlafen fährt der Kreislauf runter, also auch das Bluten, ja? xD

• Lissi hat sich auch gut geputzt und trug bei Abwesenheit eine umgenähte Boxershort mit Slipeinlage :lol:
      Übrigens war sie in allen Läufigkeiten draußen keinen Deut anders, hat weiterhin getobt, gespielt, gefuttert, es gab überhaupt keinen Unterschied, nur dass sie halt läufig war xD

• Glaub Cookie wird auch so eine sein die sich davon nix anmerken lässt :lol:
      Haben heute Nachmittag sogar einen kastrierten Rüden getroffen, der hat sich kein deut für Cookie interessiert (Evtl weil er kastriert war?) und Cookie die Nudel wollt wie immer nur spielen :lol:

• @Cookie0305 das kann sich dann während den Stehtagen schon noch ändern. Coco möchte dann auf einmal wissend zu allen Hunden.

Coco muss bei mir Zuhause kein Höschen tragen. Sie darf zwar auf Sofa und Bett, aber da lege ich dann einfach dunkle, dickere Decken drauf. Allerdings muss sie im Büro und wenn ich bei meinen Eltern oder meiner Schwester bin ein Höschen tragen. Und mich nervt dann, dass ich da dauernd die Binde wechseln muss. Außerdem schleckt dann Coco so viel, dass das gesamte Höschen immer klitschnass ist. Sehr hygienisch ist das ja auch nicht :ka: Ich habe jetzt schon zwei Höschen, damit ich sie immer abwechselnd waschen und trocknen kann.

So langsam hätte ich auch gerne, dass Coco läufig wird. Das dauernde Gepiesel draußen nervt mich und wenn es jetzt anfangen würde, wären wir wenigstens durch wenn die Turniersaison anfängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!