der Läufigkeitsthread

  • Ich kann es immer schön an dem zunehmenden Interesse von Jimmy erkennen und ob Bonny sich anbietet.
    Aber ich wünsche mir jetzt dass es vorbei ist...
    13. März war der Anfang...

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Bonny war im 2. Jahr auch 4x läufig, der TA sagte kastrieren, das wollte ich aber nicht. Bin zu einer HP ggegangen, habe ihr erzählt, daß Bonny jetzt das 4x läufig ist, und mir geraten wurde zu kastrieren.
      Die HP gab mir 2 Medikamente die Bonny ins Maul gespritzt wurden. Es hat nicht geholfen (6 Wochen) wieder zur HP, die sagte machen wir weiter und gab mir nochmal 2 Medikamente, und plötzlich war´s mit der Läufigkeit vorbei. Wir haben das Ganze ca mit 4 Medikamenten ca.8 Wochen durchgegeben und dann langsam ausgeschlichen.
      Seit dem ist Bonny nur noch 2x im Jahr läufig.
      Gruß
      Schneegirl

    • ganz schrecklich. Die kleine weiß gar nix mit dem hormongesteuerten Terrier anzufangen. Die unterwirft sich dann halt. Vor allem ist ja Kira die läufige von beiden :ugly: hört das wieder auf?

    • Also Coco ist jetzt endgültig durch!
      Diesmal waren es fast 3 1/2 Wochen...


      @Dackelbenny Bei Coco hat es zwischendurch auch mal ganz aufgehört zu tröpfeln und ich habe auch gedacht sie ist fertig, weil die Stehtage bis jetzt auch immer sehr unscheinbar waren.
      Aber diesmal kamen dann auch erst danach auf einmal die Stehtage und Coco war echt anstrengend.

    • meine kleine (die zum ersten mal läufig war) hat unsere andere hündin auch ständig bedrängt, ganz besonders schlimm war es während der "gefährlichen" phase! wurde zum ende der läufigkeit immer besser und als die läufigkeit vorbei war, ritt sie überhaupt nicht mehr auf.....

    • Meine Hündin fängt auch immer an aufzureiten wenn sie Läufig wird/ist. Außerderm is sie anderen Hunden gegenüber sehr zickig und beißt jeden weg. Es legt sich jetzt wieder.


      Ich sehe nie wenn Skadi fertig ist :( Sie ist hat heute den 20 Tag hinter ihr und möchte gerne wieder mit ihr auf die Hundewiese.. Angeboten hat sie sich vor ca. einer Woche das letzte Mal (:

    • Vielleicht bin ich überflüssigerweise eine besorgte 'Hundemutter', aber bei Lexas erster Läufigkeit irritiert mich doch, dass sie so lange und so viel blutet: Heute war der 12. Tag und es gibt noch keine Anzeichen, dass die Stehtage kommen bzw. dass die Blutung nachlässt. Sie verhält sich wie immer, ist aber müder als sonst und rennt weniger herum als sonst.
      Ist alles noch im 'grünen Bereich', was die lange erste Phase angeht? :ka:

    • Vielleicht bin ich überflüssigerweise eine besorgte 'Hundemutter', aber bei Lexas erster Läufigkeit irritiert mich doch, dass sie so lange und so viel blutet: Heute war der 12. Tag und es gibt noch keine Anzeichen, dass die Stehtage kommen bzw. dass die Blutung nachlässt. Sie verhält sich wie immer, ist aber müder als sonst und rennt weniger herum als sonst.
      Ist alles noch im 'grünen Bereich', was die lange erste Phase angeht? :ka:

      soweit ich mich noch erinnere waren die ersten zwei läufigkeit vorbei Kira ähnlich wie im Schlachthof :flucht: überall Blutstropfen und Sauerei trotzdem Höschen :verzweifelt: Madame war sehr sehr sehr anhänglich (annehmbares Körperteil) wollte 0 fressen oder sonstiges . Einfach nur AUFfl Frauchen schlafen .
      Ganz fies finde ich heute noch ihr fettiges Fell dass sie während der Standhitze bekommt :kotz:


      Also ich finde bisher noch ganz normal was ihr da habt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!