
Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich drücke auch die Daumen. Ree ist heute Tag 14 und June Tag 8. Hudson ist etwas unruhig, wie immer wenn eine der Damen in den stehtagen ist, aber hält sich alles in Grenzen.
Beide Hündinnen sind super biestig und haben weniger Bock als eh schon, auf andere Hunde.
Nachts und wenn ich nicht da bin, trenne ich jetzt.
Noch zwei Wochen, dann dürften beide durch sein. Ree Ende dieser Woche und June Ende nächster Woche dann.
Ich finde es immer noch Mega praktisch, dass sie gleichzeitig läufig sind.
Hudson ist diese Läufigkeit noch cooler, gelassener und ruhiger als die letzte.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gilt es jetzt auch - Kastra oder nicht. Und ich bete echt dass wir drumrum kommen - aus weit mehr als ideologischen Gründen.
Vorgestern war sie einen Tag ganz schlimm drauf - total im Hippiemodus und wollte den Welpen und den Chi adoptieren ... gestern ging es wieder besser. Hauptsache sie wird nicht krank!
-
Bei uns ist die Entscheidung nun gefallen, Freitag ist Termin.
-
So, nun kann ich mich entgültig hier einreihen.
Sie ist unten wieder ganz schön angeschwollen, ist nur am Schlecken, schläft vermehrt & ist zickig zu anderen Hunden (normal ist sie der freundlichste Hund
). Sogar ihre große Liebe hat sie am Freitag total angezickt.
-
Seit dem 6.2. ist Emma nun läufig, am 13.2. war der 1. Stehtag, bisher alles wie immer. So kann´s bleiben.
-
-
Und hier wird rund um die Uhr nur geschleckt
-
Heut Vormittag habe ich den ersten Bluttropfen entdeckt, Mias dritte Läufigkeit hat nun also angefangen
Am Verhalten hab ich ja schon in den letzten Tagen gemerkt, dass da was im Busch ist, aber nach meiner Rechnung und auch nach der fehlenden Reaktion ihres Rüdenkumpels gestern, hab ich mit Beginn Mitte März gerechnet.
Mal sehen, wie es diesmal läuft. Noch macht sie keine Anstalten, sich sauberzuhalten, aber vielleicht sie ja doch, wie das geht -
Bei uns ist es Tag 10. Sie ist biestig wie immer , putzen tut sie sich aber gut. Den Schwanz hat sie eigentlich von Anfang an zur Seite gelegt.
Mal schauen was noch kommt, ist ja ihre erste Läufigkeit und auch für mich das erste Mal das ich das mitmache. -
Es ist eigendlich schade das so viele über einen Eingriff nachdenken, wenn sie krank sind muss es ja sein oder viele Leiden sehr .Jetzt wird bei einigen , vielen?, die Wut sprießen. Haben wir nicht auch oft in der Zeit große Probleme,, und ,,, Ich meine das nicht böse und es soll keinen Angreifen, es scheitert nur grad in meinem Kopf herum
-
Es ist eigendlich schade das so viele über einen Eingriff nachdenken,
Nachdenken ist nicht gleich handeln. Ich lese hier bei keinen heraus, das er die Kastration aus Bequemlichkeit in Erwägung zieht.
Bei einer normalen Läufigkeit und Scheinschwanger/Trächtigkeit im Anschluss würde hier keiner kastrieren lassen.
Es ist für alle keine einfache Entscheidung, aber sie dient der Gesundheit des Hundes. Denn eine Kastration kann auch einem Hund das Leben wieder lebenswert machen und ihm sogar das Leben retten. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!