Der Läufigkeitsthread

• Bei der letzten Läufigkeit war ihre Vulva nicht so stark angeschwollen,
    aber bei manchen Läufigkeiten war das schon sehr schlimm geschwollen. :verzweifelt:

Markieren tut sie auch IMMER, aber während/vor Läufigkeiten noch viel mehr! :ugly:

• Bei Kyra merkt man nur kurz vorher, dass sie mit Chuqui spielt. Normalerweise ist sie dafür nicht zu haben. Bei Shiva merkt man vorher nichts und in der Läufigkeit nur, dass sie bei Hunden die sie durch den Zaun ankläffen, zurückbellen muss. Normalerweise reagiert sie Null darauf. Kyra blutet kaum, Shiva dafür um so mehr. Ich bin den ganzen Tag mit der Fregona hinter ihr her.

• Emma nähert sich wohl den Stehtagen. Im Verhalten können wir so eigentlich kaum Veränderungen ausmachen. Sie ist etwas müder und ruhiger, aber draußen kann sie, je nachdem wessen Duftspur sie in der Nase hat, sehr aufgeregt sein. Deshalb ist momentan leider wieder die Felxi dran. Mir tut das so leid. Ich merke, dass sie gerne rennen würde, um Energie loszuwerden, aber sie hat ihre Ohren momentan meist auf hormonellem Durchzug.

Was diesmal nervt: Sie blutet mehr. Zwar schleckt sie es meist selbst weg und hält sich auch schön sauber, aber es tropft halt. Daheim ist es egal, wir haben nur Fliesen/Laminat, aber gestern zB wollten wir eigentlich meine Mam besuchen, aber die hat zT hellen Teppich. Die normalen Kinder-Unterhosen bringen da nix.

Kann mir jemand wirklich gute Läufigkeitshöschen empfehlen? Am besten welche, die auch noch cool aussehen. :pfeif:

• Die normalen Kinder-Unterhosen bringen da nix.

Ich klebe immer eine Slipeinlage rein, dann suppt nix durch. Muss man dann allerdings drauf achten, dass Frau Hund die nicht auseinander nimmt und cool sieht's auch nicht aus :D

• Ich bin ziemlich ratlos, ich glaub die Läufigkeit nähert sich dem Ende aber Stehtage hätt ich absolut nicht bemerkt. Sie hat diesmal kaum geblutet und keinen einzigen Tropfen verloren, die Vulva blieb sehr klein und die Zitzen unverändert..
    Einmal hab ich sie abgetupft weil ich wissen wollte, ob sie überhaupt noch blutet da sie sich kaum mehr putzt, da war dann nur noch fleischwasserähnliche Flüssigkeit.

Komisch, dass die 2. Läufigkeit komplett anders war als die 1.! Ich verstehe langsam, dass es Hunde gibt die ungewollt schwanger werden, wenn ich nicht wegen dem Zyklus exakt drauf geachtet hätte wär diese Läufigkeit vollkommen unbemerkt an mir vorbei gezogen

• @Foxxy25 in den Stehtagen bluten viele Hündinnen ja auch weniger, bzw kriegen so einen fleischwasserfarbenen Ausfluss. Ist es nicht möglich, dass sie sich erst jetzz in den Stehtagen befindet?
    Aber ja, es gibt schon Hündinnen die sehr unauffällig läufig sind...

Bei Lyric waren die beiden Läufigkeiten quasi gleich. Stehtage waren bei ihr ab dem 21. Tag bei der ersten und ab dem 18. Tag bei der zweiten.
    Bei ihr war zwei Wochen lang kaum Blut zu sehen, dann wurde es stärker und dann sehr schnell weniger und vor allem wässriger, zu den Stehtagen hin. Danach wurde es wieder weniger wässrig, also dicker und dunkler, aber nicht wirklich mehr.

• Emma ist jetzt bei Tag sechs und blutet wie ne abgestochene Sau. :mute:
    So schlimm hat sie bei den ersten drei Läufigkeiten nicht getropft. Noch ist es auch sehr dunkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!