Der Läufigkeitsthread

• :hilfe:

Maja leckt sich heute ganz viel und die Vulva ist geschwollen. Die Pyometra-Alarmglocken schallen natürlich, aber ansonsten hat sie keine Zeichen. Keine Bauchschmerzen, kein Fieber, kein vermehrtes Trinken.
    Kann das die Scheingeburt sein??

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Woran merk ich denn wenn die Läufigkeit vorbei ist?
      Angefangen hat es bei Bonny ja am 3.5.

Indem alles abschwillt, sie draußen nicht mehr so interessiert ist bzw. weniger markiert :smile: so würde ich es bei Amber merken.

• Seit dem 16.5. ist Emma läufig, bzw. ich hab die allerersten Bluttropfen im Bett entdeckt.
      Ihre zweite Läufigkeit, ist das aktuell und dahrt nun meine Frage:
      Haben sich eure Hunde, nach der zweiten Läufigkeit, im Verhalten/Charakter verändert?

• Nein, mein Hund hat sich mit keiner Läufigkeit im Verhalten/Charakter geändert.
      Nur während der Läufigkeit ist sie sehr ruhig und träge, aber danach ist sie wieder die Alte.

• Woran merk ich denn wenn die Läufigkeit vorbei ist?

Also bei uns: Alles ist abgeschwollen, kein Ausfluss mehr, sie putzt sich nicht mehr so intensiv, sie markiert nicht mehr, sie frisst wieder normal.
      Ich kann es aber auch nicht an einem Tag festmachen.

Haben sich eure Hunde, nach der zweiten Läufigkeit, im Verhalten/Charakter verändert?

Ja definitiv, nach jeder Läufigkeit.

• @Omisha am Fressen kann ich es nicht so festmachen da es anfing kurz nachdem sie hier ankam ...
      Putzen und markieren schon.

Frag auch deshalb weil ich eben vermeiden möchte das ich glaube es wäre vorbei und pass nicht mehr so auf wie jetzt und dann ist plötzlich die Deckung vollzogen... muss ja nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!