Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Das sehe ich anders...
Ich weiß dass meine Hündin vorher und nachher anders ist.
Aber die Veränderungen am Fell und die Entwicklung des Kragens bilde ich mir ja nicht ein.Genauso das erwachsenere Verhalten - das bilde ich mir auch nicht ein.
Außerdem zeigt sie je nach Hormonzyklus immer anderes Verhalten.....selbst in der Hormonpause. Also kann man das so gar nicht sagen.Aber ob sie generell egal welchen Zyklus wir gerade durchlaufen erwachsener ist, DAS kann ich feststellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
.
Kastriert wird sie aber, weil sie eine veränderte Gebärmutter hatHatte Emma auch. Sie hatte einen ähnlichen Zyklus wie Deien Hündin, alle 4 Monate und die Ärztin meinte, daß sich die Gebärmutter so nicht regenrieren konnte. Sie hatte auch Zysten an den Eierstöcken. Nach der Kastration war sie viel fröhlicher, vermutlich weil die Schmerzen weg waren.
-
Lissi ist an sich ein normaler Hund, sie spielt, springt wie ein Kängeruh, ärgert Speedy und schmust gerne.
Aber sie ist ne Kreischelse, von 0 auf 100.000 Volt.
Da hoffe ich, dass sich ihr Körper mehr entspannen kann -
@asterix99 kreischelse?
-
Schreihippe
-
-
Ich reihe hier mich auch mal ein, weil ich eine Frage habe, ja ?
Hazel hat neuerdings Wasser für sich entdeckt, sie schwimmt sogar
Jetzt ist sie läufig und ich weiß nicht, ob das gut ist, sie jetzt schwimmen zu lassen.
Wie macht ihr das ? -
@asterix99 kreischelse?
Sie bellt nicht, sondern kreischt, wenn sich ein Blatt vorm Haus bewegt, ich nach Hause komme, sich jemand im Haus bewegt etc.
Es ist zwar schon etwas besser geworden, aber noch weit weg von Normalität!!
Speedy ist gegen Lissi echt tiefenentspannt, zum Glück!! -
@asterix99
Ok. Quasi wir hysterisch?
@Biesa
Wusst schon was gemeint war nur nicht in welchem Zusammenhang -
Ich reihe hier mich auch mal ein, weil ich eine Frage habe, ja ?
Hazel hat neuerdings Wasser für sich entdeckt, sie schwimmt sogar
Jetzt ist sie läufig und ich weiß nicht, ob das gut ist, sie jetzt schwimmen zu lassen.
Wie macht ihr das ?Jeder entscheidet anders
Ich lasse Paula in der Zeit nicht ins Wasser.
Einige lassen ihre Hunde nur in fließende Gewässer und nicht in stehende Gewässer, wie Tümpel.
Andere lassen ihren Hund immer und überall ins Wasser.Ich habe Angst, das Bakterien in die Vulva eintreten
-
Ich habe Angst, das Bakterien in die Vulva eintreten
Das ist auch meine Sorge....
Ich glaube, ich lasse sie nicht ins Wasser, ging ja bisher auch 2 Jahre ohne. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!