Der Läufigkeitsthread

• Uuuuh, Sofa ist ja noch blöder... Meine Bettdecke (auf die sie gepieselt hat), kann ich ja wenigstens komplett in die Waschmaschine stopfen.

Eine echt bescheuerte neue Angewohnheit.... :ka:

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mit Sagrotan und Febreez ist es Flecken und geruchsfrei geworden. Leia hatte das zu beginn Ihrer ersten Läufigkeit vor ca. 2,5 Wochen. Ich hoffe bei den nächsten hört das auf |)

• Dann drücke ich Dir mal die Daumen dafür! Molly hat das erst jetzt, im Alter von acht Jahren, angefangen...

OT: Leia ist übrigens der Knaller!!! Die hätte ich auch sofort genommen. :cuinlove:

• Wir sind durch!
      Ich finde es wirklich erleichternd, nicht mehr trennen zu müssen, und die beiden gemeinsam toben zu sehen...bis zum nächsten Mal. Wobei ich echt überlege, Aragorn dann zu chippen. Er hat hier zwei Tage und Nächte durchgejiffelt, das kann ja nicht gut sein. Ich werd mal seinen Kardiologen fragen was der dazu meint.

• OT: Leia ist übrigens der Knaller!!! Die hätte ich auch sofort genommen.

Danke, ich hab mich auch sofort verliebt, aber Sie hat sich shcon stark verändert ich versuch mal neue Bilder rein zu stellen.

Wir sind auch durch. Samstag hatte Sie sich noch allen angeboten, heute wurde Sie vom durchtriebenen Nachbars Rüden nur noch stark beschnüffeln und dann ignoriert. 2,5 Wochen, so kann das die nächsten 100 Jahre bleiben ^^.

• wir sind an Tag 5 nach der ersten Blutung, und Madame ist seit gestern seeeeeeehr interessiert an anderen Hunden. Sie flirtet mit einer mir bekannten kastrierten Hündin, und kann es nicht wirklich zuordnen, was mit ihr passiert :fear: :tropf:
      vor anderen Hunden flüchte ich im Laufschritt, da die Hh meist meinen: aber die Welpen wären so süß! :motzen: :fluchen:
      Am Po kraulen findet sie nett, sie lässt es geschehen und genießt es nach und nach, auch mit Rute zur Seite legen.

• Ich glaub ich spinne.
      Mein Rüde hat 0 reagiert bislang und inzwischen ist die Hündin fast komplett durch.
      Dieses Wochenende haben die beiden getrennt bei Sittern verbracht weil ich aufgrund einer Knie-OP nicht für sie sorgen konnte und jetzt dreht der Rüde durch.

Wie kann sowas sein? War es ihm egal weil er sie immer vor der Nase hatte?

• Mir wurde geraten während un 10 tage nach der Läufigkeit das Po-Kraulen so wie das Bauch-Kraulen zu unterlassen, weil das die Scheinschwangerschaft fördert. Ob das stimmt weiß ich nicht!

• Ich glaub ich spinne.
      Mein Rüde hat 0 reagiert bislang und inzwischen ist die Hündin fast komplett durch.
      Dieses Wochenende haben die beiden getrennt bei Sittern verbracht weil ich aufgrund einer Knie-OP nicht für sie sorgen konnte und jetzt dreht der Rüde durch.

Wie kann sowas sein? War es ihm egal weil er sie immer vor der Nase hatte?

Wie genau dreht er denn durch?
      Speedy und Lissi sind nur in meiner Abwesenheit und nachts während der Stehtage getrennt?
      Er ist dann aufgedrehter, aber händelbar :gott:
      Und er fiept auch nicht.

• Mir wurde geraten während un 10 tage nach der Läufigkeit das Po-Kraulen so wie das Bauch-Kraulen zu unterlassen, weil das die Scheinschwangerschaft fördert. Ob das stimmt weiß ich nicht!

Vom Bauchkraulen hab ich auch gehört, Po kraulen wäre mir neu :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!