Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
JEtzt muss ich doch gleich mal noch eine Frage stellen: hat schon mal jemand hier seiner Hündin eine Spritze geben lassen, zur Vermeidung der Läufigkeit? Hatte mir etwas Sorgen um unseren Sommerurlaub nach Holland gemahct, da sie laut meiner Rechnung um den Dreh wieder Läufig wird. TA meinte eben gerade zu mir, dass sie ihr mitte-ende Juni die Spritze geben könnte um eine Läufigkeit quasi zu überspringen.
Will das nicht regelmäßig machen, aber anders kann ich mir nicht vorstellen mit ihr in Urlaub zu fahren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit der Spritze lass mal, ich habe schon viel negatives gehört und gelesen :
-
Lissi ist immer noch nicht läufig, aber die Temperatur geht runter. Sie ist auch munterer!!
Speedy schleckt nicht, sondern geht eher angewidert weg -
Wir sind an Tag 7 angekommen und ich hätte da mal eine Frage: Gibt es auch Hündinnen, die während ihrer Läufigkeit nicht markieren? Caja macht nach wie vor maximal 2 mal Pipi beim Spaziergang.
-
Ja, Pixie ist auch so eine Hündin.
Sie war vor 2-3 Monaten ca. läufig aber laut meinen Eltern hat sie nicht wirklich markiert -
-
Meine hat bei der ersten Läufigkeit so gut wie gar nicht markiert, jetzt bei der zweiten tut sie es, aber erst seit wenigen Tagen.
Sie blutet jetzt seit 16 Tagen und ich glaube, langsam wird es weniger
-
Ürks, meine Hündin hat sich gerade zum ersten ein Schlückchen Urin gegönnt.
-
Juhu wir habens wieder geschafft!! Nachdem gerade beide Hündinnen insgesamt 5 Wochen läufig waren, ist der Spuk endlich vorbei.
-
Wir sind heute an Tag 11 angekommen. Noch ist alles gut und Caja steht auch noch nicht.
Wann sind denn normalerweise die Stehtage einer Hündin? -
wir sind fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!