Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
"Wir" haben das Ende der Läufigkeit erreicht
Bis jetzt hat sie noch keine Anzeichen für eine Scheinschwangerschaft..und ich hoffe dass das so bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Wir" haben das Ende der Läufigkeit erreicht
Bis jetzt hat sie noch keine Anzeichen für eine Scheinschwangerschaft..und ich hoffe dass das so bleibt.
Aber die Scheinträchtigkeit stellt sich erst ca. 4 - 9 Wochen nach der Läufigkeit ein.
-
Meine Hündin verliert leider immer wieder mal nachts (im Schlaf) Urin. Nicht nur ein paar Tropfen, sondern sie läuft komplett aus. Blase, Gebärmutter, Nieren sind überprüft und in Ordnung, außerdem bin ich mittlerweile Vollprofi im Urin-Auffangen.
Diese "Unfälle" treten immer um den 12. Tag der Läufigkeit herum auf, wenn sie kein Blut mehr verliert, scheint also damit zusammenzuhängen. Nach ca. zwei Wochen ist der Spuk vorbei und sie hat keine Probleme mehr... - bis zur nächsten Läufigkeit.
Meine TA würde meine Maus gerne kastrieren. Bei dem Gedanken, eine ohnehin sehr unsichere Hündin mit der Tendenz nach vorne zu gehen und einer Neigung zur Inkontinenz zu kastrieren, rollen sich mir allerdings die Fußnägel auf.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat noch Ideen, was dahinterstecken könnte? -
Aber die Scheinträchtigkeit stellt sich erst ca. 4 - 9 Wochen nach der Läufigkeit ein.
Tja..sag das mal meinem Hund...die Läufigkeit ist jetzt seit ca.1 Woche vorbei und die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass es kurz darauf mit der Scheinschwangerschaft losging
-
Mexx tut mir gerade schon leid...
Lange Zeit war er die Coolness selbst und nun ist er ein hechelndes, fiependes Häufchen Elend.
Ich hoffe, die Stehtage sind bald vorbei.Es ist zwar tatsächlich einfacher ein intaktes Paar zu haben, als ich dachte, aber entspannt ist anders.
Mexx wird nach den Stehtagen wohl eine Woche durchschlafen müssen, der ärmste. -
-
HIIILFFFEE
Mein Baby blutet.. ahhhhh PANIK !!!