-
-
Tag 19 und sie blutet immer noch... seufz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe heute gesehen das bei Zoey die zweite Läufigkeit begonnen hat.
7 Monate sind nach der ersten vergangen, zum Glück hat sie sich artig daran gehalten und ist nicht in unserem Urlaub vor zwei Wochen läufig gewordenWas mich wundert, Fala habe ich des öfteren dabei gesehen wie sie Zoey die Vulva leckt.
Warum macht sie das als Hündin? Hat sie bei der ersten Läufigkeit nicht gemacht.
Einfach weil es interessant riecht? -
-
Gerade nachgesehen, da sind unsere ja fast identisch, Zoey wurde das erste mal am 06.04 und Rhea am 08.04 läufig.
Nun das zweite mal Rhea am 15.11 und Zoey vermutlich auch gestern (hab es heute morgen bemerkt aber Fala war schon vorher interessiert.
Bin gespannt wie es dann bei der dritten Läufigkeit istHab noch nicht nachgelesen, war Foxi auch schon wieder läufig?
-
Seit ca. einer Woche riecht Coco jetzt für Rüden interessanter. Auch Finja hat am Wochenende öfter intensiver an ihrem Hintern gerochen.
Und Coco schleckt sich ausgiebiger. Aber es tröpfelt immer noch nichts...So langsam wäre es mir echt lieb, wenn es endlich anfängt, dann haben wir es wenigstens auch irgendwann hinter uns
Nächstes Wochenende wollte ich Coco eigentlich zur Betreuung zu meinen Eltern geben (das erste Mal!), also die Stehtage sollten da dann bitte nicht sein!
-
-
Gerade nachgesehen, da sind unsere ja fast identisch, Zoey wurde das erste mal am 06.04 und Rhea am 08.04 läufig.
Nun das zweite mal Rhea am 15.11 und Zoey vermutlich auch gestern (hab es heute morgen bemerkt aber Fala war schon vorher interessiert.
Bin gespannt wie es dann bei der dritten Läufigkeit istHab noch nicht nachgelesen, war Foxi auch schon wieder läufig?
Jap.. die ist am Mittwoch dran mit der Kastra. Rhea wird dann entsprechend folgen...
-
So, wir sind dann seit heute auch wieder dabei...
Schade, hatte schon gehofft, sie lässt mal ausfallen, aber sie wollte es nur spannend machenUnd was sind schon 5 Wochen drüber? ;-)
-
Hilani ist auch endlich läufig. Sie war jetzt 3 Mal hintereinander auf den Tag genau nach 6 Monaten dran und war dann schon etwas frustriert, als dieses genaue Timing diesmal ausblieb^^. 7 Monate sind's nun. Bin gespannt ob die andere nachzieht. Ist nämlich auch schon überfällig, wird aber auch nur 1 Mal im Jahr.
Ich gebe diesmal Himbeerblätter und hoffe, dass es hilft. Sie hat immer wieder Bauchkrämpfe gehabt die letzten Male. Beim ersten Mal so schlimm, dass wir Ostersonntag zum Notdienst mussten .
-
bauchkrämpfe? Achje, armes ding. Wie hast du das gemerkt? Ist der Bauch dann druckempfindlicher?
Meine ist jetzt bei Tag 9. Der Appetit ist verschwunden, sie ist extrem kuschelbedürftig und schreckhaft. Also alles wie immer. Sie blutet diesmal mehr (wobei mehr bei ihr heißt, dass sie keine 5 tropfen, sondern 8 tropfen blutet.
) ich schätze, dass sie jetzt in den stehtagen ist. So genau weiß man das bei ihr nie.
-
Felia last sich eeeewig Zeit.
Sie markiert, macht und tut ja schon seit über einer Woche und treibt mich damit schier in den Wahnsinn …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!