Der Läufigkeitsthread

• War hier exakt genau so! Die erste Läufigkeit hat gefühlt ewig gedauert, die zweite jetzt: 14 Tage, fertig!

Hoffen wir mal, dass sie das so beibehalten.
    Gegen Läufigkeit im Schnelldurchlauf hab ich echt nix dagegen. :D
    Mollys Mama und Oma brauchen aber auch jeweils nur 14 bzw. 17 Tage.

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Irgendwas klappt gerade nicht!!
      Was meinst Du mit reversibel?

Hier ist nur Ruhe, wenn getrennt wurde!!
      Nachts sind sie einer im Schlafzimmer und einer mit Gitter getrennt in Flur und WoZi.
      Lasst ihr eure Rüden immer die Pippi auflecken? Ich verbiete das eigentlich immerbei Lissis Pippi :???:

• Was meinst Du mit reversibel?

Rhian war nicht mit dem Skalpell, sondern mit dem Stäbchen (Suprelorin) kastriert, drum war es reversibel.

Wegen Pippi: Splash darf lecken, sich aber nicht festsaugen und reinsteigern.

Heute Nacht werde ich wohl die Tür von Rhians Schlafbox zumachen, sicher ist sicher.....

• Loki darf auch Pipi schlecken, aber nur solange er noch ansprech- und abrufbar ist. Klappt auch ganz gut. Wenn er sich reinsteigert sammel ich ihn ein.

Was ich nicht möchte, ist dass er Pipi direkt direkt aus meiner Hündin raus trinkt während sie noch am pinkeln ist :xface: und das putzen soll sie auch selbst übernehmen - groß an ihr rumschlecken ist nicht.

• Hudson darf auch Pipi auflecken, solange er sich nicht reinsteigert. Am Hintern rumlecken und sich festsaugen darf er nicht. Das verbiete ich ihm und June verbietet es ihm auch.

Mittlerweile probiert er das gar nicht mehr, sondern geht gleich zu Den Pipi Pfützen.

Lg

• Kim hat heute früh mit 14 Tagen Verspätung das Bluten angefangen.
      7 1/2 Monate ist die letzte Läufigkeit her. Einmal im Jahr würde mir zwar auch reichen, aber man kann ja nicht alles haben ^^
      Sie ist schon seit Tagen dauer-müde und recht anhänglich - wie immer während sie läufig ist.
      Ist ihre 3. Läufigkeit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!