-
-
Für meine ist höschen tragen so normal wie Halsband oder geschirr... Völlig problemlos.
Auch sonst ist die Läufigkeit für sie nix schlimmes oder einschränkendes. Sie ist nur ein bisschen müder, das war's.Aktuell stellt sie mich aber vor ein Rätsel. Sie könnte bzw sollte laut Plan seit 3 oder 4 Wochen läufig sein, aber nix... Sonst ist sie immer recht pünktlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mia blutet wie ein Schwein und das ziemlich lang.
Sie putzt sich zwar auch viel aber trotzdem gehen immer einige Tropfen daneben. Ich hab zum Glück nur im Wohnzimmer einen Teppich, wo ich ihr halt dann immer sofort hinterherputze. Es geht sehr gut weg, wenn es ganz frisch ist. Aufs Bett lege ich eine Decke auf ihren "Teil" vom Bett und damit passt das.
Höschen mag ich ihr nicht anziehen, da seh ich keinen Sinn drin. Sie soll/kann sich putzen und das bisschen hinterherwischen stört mich nicht. -
Höschen ziehe ich ihr auch nicht an. Finde ich bei ihr nicht nötig.
Wir haben zwar eines zuhause, ich weiß aber auch nicht warum ich das damals gekauft habe -
Melli blutet so mittelmäßig, aber sie ist nicht sehr reinlich. Ich finde immer wieder Tropfen auf den Fliesen und dem Parkett. Im Bett schläft sie nicht und auf die Couch kommen Decken.
Diese Läufigkeit ist aber anders, als die davor. Die ersten beiden Tage wollte sie nicht fressen, jetzt bekommt sie nicht genug.
Sie ist nervöser und unruhiger im Haus und hat plötzlich "Angst" vor Fliegen. Sie schaut sich immer im ganzen Wohnzimmer um ob da nicht irgendwo was fliegt.
Ich hoffe, dass es sich wieder gibt !! -
Lise hat relativ stark geblutet und hat sich darum eigentlich so gar nicht gekümmert.
Im Moment habe ich das Gefühl, sie schwillt wieder an... Wäre ja ein bisschen früh, aber ich bin auch gar nicht ganz sicher.
-
-
Also ich bin ein bisschen ratlos
Seit dem letzten Tag ihrer Läufigkeit sind 2 Monate vergangen, in dieser Zeit sind Zitzen und Vulva nie ganz abgeschwollen.
Und seit zwei Tagen markiert sie extrem, ist ein bisschen müder aber fährt schnell hoch wenn man sie lässt und ist noch anhänglicher als sonst. Eigentlich so wie sie vor ihrer ersten Läufigkeit war!
Kann es sein das sie schon wieder läufig wird? Und warum sind ihre Zitzen usw nie abgeschwollen? Was meint ihr?
-
Sie ist scheinschwanger, mehr nicht
-
Ja, sie könnte tatsächlich scheinschwanger sein.
Würde die geschwollenen Zitzen erklären. Amber war auch erst scheinschwanger, sie war ebenfalls sehr anhänglich in dieser Zeit. -
Ok. Tut mir leid für die dummen Fragen!
Aber ich bin einfach etwas verunsichert, ich hatte noch nie eine unkastrierte Hündin
Das sie scheinträchtig war wusste ich auch, aber Zitzen und Vulva sind nun seit über 2 Monaten durchgehend stark geschwollen. Das macht mir Sorgen. -
Versteckt sie z.B. Stofftiere, gräbt Nester oder trägt Stofftiere herum ?
Amber hat in der Zeit sehr viel gegraben auf der Couch und auf Decken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!