Der Winter soll kommen...

• :hallo:
    Ja, nächste Woche soll es wohl losgehen.
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!
    Es ist alles so matschig und nass, da bringt das tollen gar nicht so viel Spaß.
    Gerade weil mein Buster doch so ein "Nein, ich mag nicht dreckig werden !" Hund ist :wink:
    Bella ist es egal.Die tobt auch in den Fützen :freude:

LG
    Swenja

• Ich freu mich auch darauf, wenn endlich kalt wird und sogar schneit! Diesen Matsch da draußen und der Wind geht mir so gegen den Strich. Hab grad totale Pollenallergie wegen den Frühblühern. Hustnieskeuch!

Richtig Schnee, ein Feuer im Kaminofen und eine heiße Schokolade! träum :love:

Hab grad im wetter.de geguckt, jeep, es wird ab Dienstag saukalt! Nachts -12°C!

Grüßle Biber

• Zitat

Hab grad im wetter.de geguckt, jeep, es wird ab Dienstag saukalt! Nachts -12°C!

Grüßle Biber

Aber ab nächsten Samstag wirds schon wieder warm... schon wieder Werte bis 9 Grad PLUS :bindagegen:

• Das Foto ist klasse!!! :)
    Von mir aus kann es mit den Temperaturen so bleiben...echt, ich hasse die Kälte, aber so´n paar Tage Schnee wären wohl doch ganz schön. Aber nur einpaar Tage...
    Liebe Grüße
    Angy :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!