Hund baden

  • Meinen letzten Dackel, den ich 8 Jahre hatte, habe ich genau 2x richtig mit Shampoo komplett baden müssen, da er sich 1x in Schafskacke und 1x in totem Fisch gewälzt hatte. Ansonsten hab ich ihn, wenn er sich beim Gassi untenrum stark mit Schlamm eingesaut hatte, nur kurz in der Badewanne untenrum abgeducht, dann abgetrocknet und fertig. Wenn er nur "normal" dreckig dreckig war, dann hab ich ihn nur mit einem alten Handtuch abgerubbelt.


    Meine jetzige Hündin ist 9 Monate alt und die musste ich bisher noch nicht abduschen, da hat bis jetzt immer noch das Abrubbeln mit einem Handtuch gereicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund baden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!