Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Nebula: Na dann schau ich doch mal, ob ich auch mal bei euch vorbei schaue.
Wir sind ja auch Samstag & Sonntag da. -
2. März 2015 um 14:15
schau mal hier:
Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh toll
Die Corgis sind ja meistens nicht weit weg, sind ja auch britische Hütehunde. Bestimmt sieht man sich mal 
Wird Dortmund für dich und Carlie Jugendklasse?
-
Nein, grade so noch Jüngstenklasse. Ist eig. auch ideal zum Üben für uns.

-
oh schön
Dann wird es hoffentlich ein schönes Erlebnis 
-
Wir sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns schon total!
Auf der Einkaufsliste steht dieses Mal definitiv einer der tollen Ehaso-Näpfe. Ansonsten müssen wir mal sehen, was uns noch so "in die Hände fällt".
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin aufjedenfall dabei,wahrscheinlich alle 3 Tage
Samstags evtl. bei den Katzen, da meine Mutter wohl ausstellt.
Brauchen vorallem Knabberzeug, ansonsten mal schauen was das Konto hergibt
-
Ich bin auch da.
Ich will Bullys gucken und shoppen.
Lino bleibt wie immer zuhause.Ich möchte einen Drahtmaulkorb
evtl Näpfe und Kaukram kaufen -
Ich hoffe ich kann auch hin :-)
Ich möchte knabberzeugs und eventuell halsband+leinen.
Spike bleibt zuhause. Ich glaube nicht , dass es gut geht mit seiner leinenaggro
-
Werde mit Krabat auch dort sein. Ob der 9. oder 10. ist noch nicht wirklich entschieden.
-
nur her mit euch
Casanova freut sich über jeden Kuschelpartner 
Macht seinem Namen also alle Ehre ...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!