Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Oooh, das ist aber schade Maren.
Hab mich schon auf Jaffa gefreut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, ich hardere noch mit mir. Eigentlich hab ich letztes Jahr gar nix gekauft, gucken und Leute treffen würde ja reichen.. bin gerade so unschlüssig.
-
Hach, ich hardere noch mit mir. Eigentlich hab ich letztes Jahr gar nix gekauft, gucken und Leute treffen würde ja reichen.. bin gerade so unschlüssig.
Richtige Einstellung!Irgendwie steht bei mir wieder viel auf der Einkaufsliste .... liegt aber wohl auch daran, dass ich außer Futter und Leckerchen selten mal was außerhalb von Messen kaufe. ^^
-
Hier stehts auch in den Sternen. Wollten eigentlich mit dem Zug kommen*seufz*.
-
-
-
Also falls jemand den Snu-Hund erkennt, darf er sehr gern Hallo sagen. Ich selbst erkenne andere Hunde und/oder Menschen meist eher nur sehr schlecht
Am Freitag werde ich wohl in der AUsstellungshalle bei den Settern sitzen, am Sonntag bin ich eventuell dann noch ein Mal zum einkaufen dort -
Ich glaub Casanova erkennt man ganz gut.
Dieses grüne HB wird er auch die meiste Zeit tragen
-
Nehmt ihr alle eure Hunde mit zur Messe? Das ist doch Stress pur. Wenn man den Hund ausstellt, dann natürlich. Ich war einmal mit Roo dort und werde das weder ihm noch mir nochmal zumuten.
-
Nehmt ihr alle eure Hunde mit zur Messe? Das ist doch Stress pur. Wenn man den Hund ausstellt, dann natürlich. Ich war einmal mit Roo dort und werde das weder ihm noch mir nochmal zumuten.
ich nehme June mit, da ihre Züchterin dort ist zum ausstellen und sie sie das letzte Mal bei der Abgabe mit 9 Wochen gesehen hat. Wenn es zu voll wird, kann ich June zu ihr in den Kennel zum entspannen packen. Außerdem werden wir viel Agility gucken, unsere Trainerin startet in den Qualis.
Beim letzten Mal hatte ich Henry dabei, den kann ich allerdings auch problemlos auf den Arm nehmen.
-
du wirst mich gleich schlagen - Christoph und ich fahren Sonntag hin und nehmen Henry mit :-) Wir wollen um 9 Uhr die Westies anschauen und um 11.15 die Rettungshunde...wenns dann voll wird, gehen wir wieder ... und Henry kommt zur Not auch, wie schon im Okt, auf den Arm.
Aber der findet Gewusel ja toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!