Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Extra hinfahren ( mit Zug und Noa, Enya hat ja leider keinen EU-Ausweis) um ein paar Leute zu treffen und ich wollt schon seit Jahren mal nach Dortmund.
    VIelleicht sehen wir uns ja ? :D :D

• Das ist ja nicht so sicher?!
    In Ihrem ist nicht eingetragen bis wann die Impfung gueltig ist und da komme ich dann nicht rein.
    Aber ist auch nicht so schlimm.

• Wenn wir hinfahren werde ich auf jeden Fall nach einer -und jetzt kommts- HundeWESTE (*kreisch*...ich finde Westen eigentlich fuuuuurchtbar und hatte auch noch nie eine...) Ausschau halten, von K9 und Goodboy gibts ja zB ganz praktische.
    Ich hab gemerkt, ohne Jacke spazieren gehen und nur Jeanshosentaschen zu haben schränkt unser Gassi-Equipment echt ein :-)

• Wenn wir hinfahren werde ich auf jeden Fall nach einer -und jetzt kommts- HundeWESTE (*kreisch*...ich finde Westen eigentlich fuuuuurchtbar und hatte auch noch nie eine...) Ausschau halten, von K9 und Goodboy gibts ja zB ganz praktische.Ich hab gemerkt, ohne Jacke spazieren gehen und nur Jeanshosentaschen zu haben schränkt unser Gassi-Equipment echt ein :-)

Good Boy gibts leider nicht mehr auf der Messe ... find ich sehr schade. Ich bin mittlerweile echt süchtig nach deren Klamotten, weil sie einfach so praktisch sind ^^

Ich bin ja seit März in nem Hundeverein und dort tragen alle diese einfachen Trainingswesten, aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht so anfreunden, weil die sitzen wie ein Sack. :/ Gibts sowas eigentlich auch tailliert? ^^

Kurz gesagt: Ich muss auch mal nach ner Weste gucken :D

• Das ist ja nicht so sicher?!
    In Ihrem ist nicht eingetragen bis wann die Impfung gueltig ist und da komme ich dann nicht rein.
    Aber ist auch nicht so schlimm.

Wenn es nicht drinsteht, dann gilt es 1 Jahr, soweit ich weiß :smile:

• Ja, steht auch so auf deren Seite :)
    Enya macht Urlaub bei Papa!

Ich werd mir übrigens jetzt die Hurtta Motivation Weste kaufen.
    Ist zwar Mega teuer, aber sieht wenigstens nicht aus wie ein Jutesack :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!