Avatar

Tractive - GPS Tracker

  • ANZEIGE

    Hat jemand Erfahrung mit dem Tractive GPS Tracker für Hunde?
    Man liest dazu sehr positive, aber auch sehr negative Erfahrungen. Von "es funktioniert super, die Ortung klappt zeitnah und auf den Meter genau" bis "es funktioniert überhaupt nicht, extrem zeit verzögert oder etliche Kilometer Abweichung".


    Hat es hier schon jemand probiert oder verwendet es?

  • ANZEIGE
  • Ich habe die Bewertungen bei A****n auch gelesen, andere Produkte verglichen und habe nun trotzdem ein Exemplar bestellt. Ich werde das mal im echten Leben testen und berichten. Aber im Endeffekt - denke ich - wird es sich mit einer der vielen anderen Rezensionen decken.


    Spannend wird sein, ob sich der Trecker vom Halsband löst, wenn sich unsere Kleine auf dem Rücken wälzt. Evtl. werde ich nach einer anderen Halterung schauen.


    Im Vergleich zu anderen Lösungen gefällt mir beim Tractive, dass ich nicht immer aktiv werden muss (Gerät anrufen oder anSMSen), um den Standort zu erfahren.


    Mal schauen. :)

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!