Anzeichen für Gehirntumor ?
-
-
gaaanz mega lieben Dank !
Die Hunde spüren natürlich das was anders ist, vor allem die Kleene ist sehr unruhig heute, geht immer wieder zu ihm hin (was sie sonst nur selten macht) , hat ihn sogar zum Spiel aufgefordert, auch sowas von selten. Schon der Wahnsinn, wie feinfühlig die Tiere doch alles wahrnehmen. Ihr Instinkt liegt eben in der Natur, fasziniert mich immer wieder.
Jetzt liegen beide und chillen. Mir ist es sehr wichtig das er jetzt die Ruhe hat um Kraft zu tanken.
Bin heute bis Mittag mit den Hunden gelegen, traute mich gar nicht da irgendwelche Unruhe rein zu bringen. Er kann dabei so richtig schön entspannen, was mir dann eben auch so wichtig ist. Denn je mehr Ruhe desto weniger ein Vorfall.
Die Ärztin hatte sich heute Abend nochmals mit den Neurologen in der TK zusammengesetzt gehabt, sie ist Donnerstags ja immer dort, ich finde die Frau klasse. Wobei sie eben jeden Tag Infos erhalten hatte und eben auch meine Einschätzung was den Vorgang anbelangt. Somit wissen in der Neurologie morgen alle Bescheid ohne das ich mir den Mund fusselige reden muss, warum weshalb
Es ist eben schwierig mit einem solchen Knallfrosch sowas durchzuziehen, aber wenn etwas Verständnis da ist, hilft mir das auch sehr. Die Vorarbeit war schon mal klasse, obwohl ich ja von der TK gerade nicht so tolles gehört hatte, was mich eben auch etwas nervöser macht. Aber mir der Ärztin an der Seite, scheint es schon mal gut zu klappen.In 11,5 Std geht's los ..und ich danke allen, die mir bzw meinen Knallkopf so dolle die Daumen drücken und zur Seite stehn, das hilft mir wirklich auch sehr ...DANKE euch allen, es hat mir die Tage sehr sehr geholfen , bzw ihr habt mir die Tage zu überbrücken sehr geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle Daumen und Pfoten gedückt!
-
Schon der Wahnsinn, wie feinfühlig die Tiere doch alles wahrnehmen. Ihr Instinkt liegt eben in der Natur, fasziniert mich immer wieder.
Das ist so, ja.
1,5 Wochen bevor meine Mutter gestorben ist, wussten wir das nicht. Meine Hunde wussten das. Vorher sind sie immer gerne zu meiner Mutter gegangen. Haben sich kraulen lassen. Köpfchen aufgelegt. Sind auf ihren Füßen gelegen.
Ab dem Tag haben sie zeitgleich meine Mutter ignoriert. Sie war für die Hunde bereits nicht mehr anwesend. Wie lebloses Inventar. Sie sind nur noch auf Befehl zu ihr gegangen und das sichtlich ungern. Uns schwante Böses, was sich dann auch bewahrheitet hat.
-
Wir sind in Gedanken morgen auch bei euch
-
Das gleiche gibt es ja auch bei Katzen ..Wahnsinn aber doch auch natürlich. Tiere könne einen eigentlich so vieles mitteilen, doch wir Menschen können das eben leider nicht immer deuten bzw verstehen, weil der Mensch schon zu viel an seiner Natürlichkeit verloren hat.
Mein damaliger Hund brachte mir z.B mal mein damals schwer krankes Meerschweinchen, und legte es unterm Bürotisch ab. Ich war erst geschockt und schimpfte..dabei, als ich näher schaute , hatte er den Tod wohl festgestellt und brachte es mir um evtl noch helfen zu können. Es lag damals offen in einer Kiste, der Hund hatte eine enge Bindung zu der Meersau. nahm es und brachte es mir.
Aber das war schon außergewöhnlich damals, werde ich aber nie vergessen -
-
Auch hier werden alle Daumen gedrückt!!!!! Ich kann es so sehr nachempfinden, was in Dir vorgeht!!
-
Ich lese hier schon etwas länger mit, habe aber nix Informatives zu sagen.
Aber morgen? Werd' ich an euch beide denken!! Alles Gute!
-
dankeeee euch
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Duke!
-
Wir drücken heftig mit und hoffen, dass dass dabei nichts rauskommt.
Dann habt Ihr die übelste Ursache ausgeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!