Anzeichen für Gehirntumor ?

• Ich weiss, das bin ich ganz deiner Meinung. :verzweifelt:
    Aber leider bekomme ich den Termin nicht vorher. Zu meiner Frage ob wirklich nichts schlimmes passieren können bis Freitag, meinte der TA, schonen und dann ist das ok mit erst Freitag. Habe auch in ravensburg in der TK angerufen gehabt (Tip der mta)um evtl dort früher ein MRT machen lassen zu können, aber da würde ich "so kurzfristig" erst nächste Woche Dienstag eins bekommen :wuetend:
    Die andere Ärztin sagte, ich könne Notfall mässig jeder Zeit kommen, NUR das MRT kann eben erst am Freitag gemacht werden.
    Aber um das geht es ja :motzen:

• Ich kann hier leider nichts sinnvolles Beitragen, wünsche euch aber weiterhin viel Kraft und drücke die Daumen, dass die Zeit bis morgen schnell vergeht. :streichel:
    Ich verfolge diesen Thread ja schon die ganze Zeit.. alles Gute für morgen!

• obwohl wenn er nochmals umkippen sollte, ich auf jeden Fall zum Notdienst bzw TK fahre, denn das wäre dann das Herz. Jedoch muss er für jedes röntgen sediert werden, deshalb wäre eben besser alles zusammen zu untersuchen.... :ka:

@Gina23

Danke dir recht lieb :bussi:

• Und selbst wenn bei Deiner Nini der Tumor (Obduktion gab es doch keine(?), also nur Vermutung) diagnostiziert worden wäre: Was hättest Du als Behandlungen haben wollen? Hirnchirurgie, quälende Chemo?

Nein und Nein- wir hätten 100 km in die nächste TK fahren müssen- und was hätte es auch genutzt. Nichts dergleichen hätte ich für sie gewollt.

@Michi69, ich drücke wirklich alle Daumen, das ist einfach beängstigend, so etwas. Sorry, dass ich noch einmal darauf zurückgekommen bin, wollte nur die Frage beantworten.

Alles Gute!

• Unser Falko hatte zwar keinen Hirntumor, aber wir haben uns bei ihm gegen eine Chemo entschieden, denn wir hätten einfache Strecke 150km in die Klinik fahren müssen und das mehrmals, das wollten wir ihm und auch uns nicht zumuten, vor allem, weil dadurch sein Leben nur um wenige Monate verlängert worden wäre.

• Was für eine schreckliche Situation. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie belastend diese Unsicherheit grad sein muss. :verzweifelt:

Hilfreiches beitragen kann ich auch nicht. Aber ich werde morgen an Euch denken und alle hier drücken fest Daumen und Pfoten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!