Respekt vor fremdem Eigentum

• Ich möchte gerne nochmal Spielplätze und Tierbedarfläden einwerfen. Widerlich, wenn Hunde (gegen die ganzen Straßenkatzen kann man ja leider nichts tun) gegen die Spielgeräte pinkeln oder in den Sand kacken.

Kleiner OT, aber Langeeog ist z.B. autofrei..

• @Aleon das sehe ich ein aber was nutzten meine Hunde wen sie aufhören wenn min 3 Kerle dagen pissen

Laut nem Fassadenmaler, mit dem ich vor Jahren mal drüber gesprochen habe sorgt jeder Hund der täglich oder mehrmals wöchentlich gegen die Mauer pisst dafür das die Fassade 1 Jahr weniger hält.
    Wären allein bei deinen Hunden dann 5 Jahre die du der Fassade an Leben schenkst.

• Hektorine: Provokant wäre, wenn ich in ein Autoforum gehen und dort einen Thread über die negativen Aspekte von Autos eröffnen würde. :D
    Mach du das doch, wenn du unbedingt provozieren willst.

Zitat

Da gibt son ein paar Dinge, ganz tolle Dinge, nennen sich Zebrastreifen und Ampel!
    Da wartet man keine 10 Minuten und man sieht auch schön wenns grün ist.

Als ob es alle paar Meter Ampeln gäbe, jedes Auto bei Grün oder an Zebrastreifen anhalten würde und niemand mit Tempo 100 durch die Innenstadt brettern würde. Und als ob alle Einbieger, die man nur sehen kann, wenn keine parkenden Autos die Sicht versperren, interessieren würde, ob Fußgänger gerade grün haben.

• Ich will gern die Innenstadt sehen, durch die man mit 100 brettern kann.
    Niemand hält dich davon ab, in die autofreie Einöde zu ziehen; dann darfst du dich selbst kümmern, wie du von A nach B kommst und keine Mördermaschine fährt dich in der Innenstadt (in der es offenbar weder Ampeln noch Zebrastreifen gibt) mit 100km/h über den Haufen ^-^

@BoxerandSchäferhund
    Also wenn dir nun 4 Asis Steine in die Scheibe schmeissen, ist es also egal, wenn ich als fünfter einen Stein hinterherwerfe? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!