Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Klingt doch gut :)Trage ich mir erst mal so ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
je nach Ort (wenns mit dem ÖPNV erreichbar ist) wären wir auch gern dabei
sind zwar schon recht viele aber Penny fällt ja eigentlich eh nicht großartig auf, also hoffe ich mal das ist ok ?!
22.11. Ort? Uhrzeit?
MajorTom mit Serij und Nextic
Birgit (Bigjoy) mit Joy
Sarah (Antoni) mit Phelan und Lexi (wenn sie vorher noch läufig wird, bleibt sie zu Hause)
Julie und Thorsten (und Bo) mit Fin und Cosmo. (Chis nur bei gutem Wetter)
Nadine mit Toulouse
Lara mit den Mädels ( je nach Ort)
Diana mit Shanks
Melanie mit Nele
Anna mit Penny (je nach Ort) -
Vielleicht sollten wir das für nächste Woche auch mal festhalten:
08.11.15 Uhrzeit? Himmelmoor
(Jung-) Hunde-Spiele-Runde von SarahSarah mit Pheelan, Lexi und Susi?
Diana mit Shanks (mit Megan?)
Nadine mit Touli (mit Klecks?)
Julie mit Cosmo, Finley und den Chis?
Lara mit Layla und EmiHab ich jemanden vergesssen?
-
Das ist gut Lara
Ich komme nur mit Phelan, für Susi sind solche Runden nichts und Lexi ist seit Dienstag läufig
Uhrzeit ist mir relativ egal, nur bitte nicht vor 11 Uhr
Ach so und meinetwegen kann Klecks gerne mit
Noch sollte das doch vom Alter her gehen und Phelan benimmt sich gegenüber großen Rüden immer sehr unterwürfig und nie prollig oder dergleichen.08.11.15 Uhrzeit? Himmelmoor
(Jung-) Hunde-Spiele-Runde von SarahSarah mit Phelan
Nadine mit Touli (mit Klecks?)
Lara mit Layla und EmiUnd bei der Runde kann Lexi dann ja mit, da ist sie dann gerade durch mit der Läufigkeit
22.11. Ort? Uhrzeit?
MajorTom mit Serij und Nextic
Birgit (Bigjoy) mit Joy
Sarah (Antoni) mit Phelan und Lexi
Julie und Thorsten (und Bo) mit Fin und Cosmo. (Chis nur bei gutem Wetter)
Nadine mit Toulouse
Lara mit den Mädels ( je nach Ort)
Diana mit Shanks
Melanie mit Nele
Anna mit Penny (je nach Ort) -
Ach so und meinetwegen kann Klecks gerne mit
Noch sollte das doch vom Alter her gehen und Phelan benimmt sich gegenüber großen Rüden immer sehr unterwürfig und nie prollig oder dergleichen.
08.11.15 Uhrzeit? Himmelmoor
(Jung-) Hunde-Spiele-Runde von SarahSarah mit Phelan
Nadine mit Touli
Lara mit Layla und Emi
Wie lieb, Danke
Ich entscheide das je nach Konstellation (weil Julie mit den Schlammojeden eingetragen ist, da bleibt Klecks dann Zuhause) und wie es ihm geht, kommende Woche ist Tierklinik angesagt.
Sollte Julie nicht mit können/wollen und es geht ihm gut, würde ich ihn mitbringen, mit Phelan sollte das klappen und er ist aktuell eh mehr "Is mir alles egal"- Unterwegs.
Aber abwarten, schauen wir dann mal wie die Gegebenheiten sind -
-
Oh Nadine, das ist nett von Dir.
Vielen Dank.Ich habe gestern erfahren, dass ich der Samstag auf der "Mein Tier"seeeeeehr lang wird, Bo und ich werden von ca. 6.00 bis 21.00 Uhr unterwegs sein.
Sollte es dann so auskommen, dass der Sonntag deswegen für uns ausfallen muss, sage ich auf jeden Fall so rechtzeitig Bescheid, dass Klecks doch noch mit kann.Ach so, noch eine kleine Vorwarnung an alle, die von Finleys Anfagsgebelle auf den Spaziergängen genervt waren: Er hat es eingestellt, dafür ist Cosmo jetzt anfänglich leider eine Kreische!
LG von Julie -
Wie sieht das bei euch jetzt Sonntag denn Uhrzeittechnisch aus?
-
Ich hoffe ich bin dann wieder gesund und hätte den ganzen Tag Zeit und würde mich anpassen, falls ich mitkommen kann.
-
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du wieder einigermaßen fit bist, bis morgen.
Was haltet ihr sonst von 12 Uhr? Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal. -
Was, 12 Uhr ist hier gerade mal Aufsteh-Zeit!
Ich hätte jetzt so 14 Uhr vorgeschlagen?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!