Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
*Haha* alles klar
Bei solchen Aufstehzeiten kann ich nicht mit reden, hier ist Tag täglich 05:15 für Mensch und Tier angesagt
Aber 14 Uhr ist mir auch recht, bin morgen da wie gesagt recht flexibel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also 14 uhr?! Dann kümmere ich mich um eine Betreuung für lilly
-
08.11.15 14:00 Uhr Himmelmoor
(Jung-) Hunde-Spiele-Runde von SarahSarah mit Phelan
Diana mit Shanks (mit Megan?)
Nadine mit Touli (mit Klecks?)
Julie mit Cosmo, Finley und den Chis?
Lara mit Layla und Emi
So 14 Uhr ist eingetragen
Treffen wie immer am Torfwerk?! -
Ich bin raus. Mir geht es kein bisschen besser, sodass ich in der Lage wäre ein Auto zu führen, geschweige denn mehr als fünf Schritte zu gehen.
Ach man, das nervt doch. Das passiert immer, wenn ich etwas vor habe -.-
-
Oh weh Lara, gute Besserung!
LG von Julie -
-
Danke.
-
Auch von mir gute Besserung.
-
@MajorTom - wie sieht es bei euch denn am Freitag oder am Samstag aus?
-
Unsere Himmelmoorrunde war heute sehr schön
Und ich bekomme Touli ums verrecken nicht sauber, überall sind Matschklumpen vom Schlammbad und er stinkt -
Ich habe es gar nicht erst versucht. Die dürfen jetzt stinkenderweise trocknen, morgen wird ausgebürstet und danach mit "Dirty Beasty" gebadet.
Damit die Daheimgebliebenen eine Vorstellung haben:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!