Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Für eine Toberunde mit selbstbewussten Junghunden ist Nele definitiv nicht geeignet, aber ich würde auch gerne bei der Wolf- und Nackthundrunde mitgehen.
    Da das so viele werden, finden wir bestimmt eine Ecke in der Gruppe, in der es nicht ganz so wild zugeht :smile:

22.11. Ort? Uhrzeit?
    MajorTom mit Serij und Nextic
    Birgit (Bigjoy) mit Joy
    Sarah (Antoni) mit Phelan und Lexi (wenn sie vorher noch läufig wird, bleibt sie zu Hause)
    Julie und Thorsten (und Bo) mit Fin und Cosmo. (Chis nur bei gutem Wetter)
    Nadine mit Toulouse
    Lara mit den Mädels ( je nach Ort)
    Diana mit Shanks
    Melanie mit Nele

• Zu alt gibt es eigentlich nicht, war eher so der Hinweis darauf, dass wild, laut und toben erwünscht und gewollt ist ;)
    Gibt hier ja auch einige die es ruhiger lieber mögen (fand ich mit Lexi und Susi bislang ja auch, bei Phelan darf es auch ruhig mal anders sein)
    Also passt ihr da doch super rein :smile:

Himmelmoor finde ich auch immer schön, dass ist nur denke ich für Diana und Nadine zu weit.

• Ich war mir nicht sicher, ob du explizit Kontakt zu Gleichaltrigen hunden meintest.
    Ich bezweifle, dass wir in den nächsten 10-12 Jahren auf einer ruhigen Runde anzutreffen sind mit unseren bekloppten.

Fischbeker heide ist für uns inzwischen durch den umzug leider viel zu weit.

In der Mitte dazwischen wird's aber irgendwie schwierig mit wegen...

Beimoorwald bei Ahrensburg würde gehen, da kenne ich mich soweit auch aus.

• Supi, wenn Himmelmoor klappt, dann können wir das ja erst mal so festhalten :smile:
    Also mir ist der Tag egal, aber da der 8. nur bei Nadine geht und Julie am 7. auch nicht kann, würde ich dann einfach den 8 November vorschlagen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!