Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Wäre denn eventuell auch am Freitag oder am Samstag eine Runde möglich? Mein Freund hat gerade riesige Augen bekommen, er ist ein absoluter Nackthundfan..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Spazierengehen müssen die Flundsis eh jeden Tag, von daher gerne!
-
hat wer Lust?
So., 01.11. - Fischbeker Heide - 14 oder 15uhr
Christin mit Tamina und Thelma -
Ich schreib mich mal in Klammern, kann noch nicht hundertprozent zusagen
Wenn gewünscht bleibt Klecks Zuhause, der ist eh nicht fit und ich muss mal gucken ob ich ihn überhaupt mitnehmen würde.
So., 01.11. - Fischbeker Heide - 14 oder 15uhr
Christin mit Tamina und Thelma
(Nadine mit Toulouse (und je nach Gesundheitszustand Klecks)) -
Christin!!! Hier wir haben doch schon bei Fb geschrieben
ich muss noch Thelma kennenlernen
Also ich bin mit Beiden dabei :)
-
-
MajorTom, du kannst an jedem Tag mit wem anders laufen
- sag da mal noch einer, die Norddeutschen wären nicht aufgeschlossenBin gespannt, was für Orte bzw. Strecken rauskommen!
-
ja Diana an dich hab ich sowieso gedacht und hätte dich sonst noch angeschrieben :)
und Nadine meinetwegen kannst du Klecks mitbringen, aber falls noch wer dazu kommt der mit ihn nicht zurecht kommt , ist es deine Entscheidung.
Thelma wird allerdings erstmal an der Flex laufen (Kontaktaufnahme ist OK) damit ich abschätzen kann wie es mit euren Hunden läuft. Das einzigste worum ich bitte ist, das ihr (Menschen) sie weder direkt anguckt noch anspricht, da bricht bei ihr die Panik durch.
-
Ja das mache ich davon abhängig wer noch mit mag und wie es ihm geht
Das mit der Panik beim angucken bzw. generell Aufmerksamkeit in irgendeiner Form, kenne ich von Klecks auch.
-
Ich beachte andere Hunde eh nur wenn sie zu mir kommen und selbst dann nicht wenn sie ängstlich sind.
Ich freue mich -
Hätte jemand Lust auf eine Junghund Spiele-und Toberunde am WE den 7/8 November?
Phelan strotzt mittlerweile vor Kraft und Selbstbewusstsein die Mädels haben ihm kaum noch was entgegenzusetzen, dem würde eine Runde mit ihm überlegenden glaube ich ganz gut tun, die ihm auch mal kontra geben.
(Lexi macht das ja, aber körperlich schafft sie das einfach nicht mehr) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!