Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Wenn das für euch ok wäre, dann wäre ich an einem der beiden Tage vermutlich auch dabei, sofern die Gruppe nicht noch größer wird. Kiruna ich kann aber verstehen wenn dir das mit meinen drei zu viel ist =) wir sind halt doch viele, dann sag das einfach, ich fühle mich dann auch nicht auf den Schlips getreten =)

• Ich fände es ok, weil ich eh denke, dass sich diese große Gruppe beim Laufen zerteilen wird. Die spielenden Hunde werden eine eigene Fraktion bilden, denke (hoffe *g) ich und alleine dadurch wird sich ja etwas auseinanderziehen.

• Das ist ja cool, dass so viele von euch Zeit und Lust auf einen Spaziergang haben! =)

@Akiko Shiba und TWH und Xolo zusammen wär schon eine interessante Hundekombi, schade, dass Tetsu Rüden nicht so mag!

• ja, eben deswegen ja :D

ich versuche es aber gar nicht erst. mein letzter "versuch" ist 3 monate her, wo ich mit einer gruppe anderer shibas im freilauf laufen wollte, die sich kennen. ich dachte Tetsu backt da kleine brötchen bei 13 anderen fremden hunden, aber dem war leider nicht so :/
    deshalb macht das leider nur für einmal treffen keinen sinn, da er erstmal in ruhe an der leine vergesellschaftet werden muss - dann klappt es aber auch ganz gut!

ich habe ja die hoffnung, dass mir nach der schlimmsten pubertätsphase ein paar leute aus der hamburger gruppe helfen für positive kontakte für Tetsu zu sorgen und dass er sich in diese gruppe (er war zuletzt als welpe dabei) auchh mal integrieren kann. ich denke, dass könnte eine chance sein, wird aber zeit kosten und auch verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!