Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ich denke ich schließe mich an. Mit 1-2 Hunden, je nachdem ob mein Kerl mitkommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also 11 Uhr? Dann organisiere ich mal nen Lilly-Sitter
-
Eventuell komme ich auch mit beiden, Susi wird dann die erste Zeit an der Leine bleiben, bis sich alles etwas eingespielt hat ;-)
Wenn sie morgen früh allerdings wieder doll vorne schont, bleibt sie daheim. -
Ich behalte Shanks die erste Zeit auch an der Leine wegen Susi dann
Versuche drauf zu achten, dass er die Mädels trotz Testosteron hoch 65 in Ruhe lässt. Zur not nehme ich eh ne Flexi mit, da er nicht ins Wasser darf -
Könnten wir mal ne Liste machen von denen, die fest dabei sind?
23.05., 11:00 Uhr
Sarah mit Lexi und ggf. Susi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Tinha mit Bronz
Diana mit Shanks
Patrizia mit Koks und ggf. SpeedRichtig so?
Für mich und Lumi sind das schon etwas viele Leute/Hunde und ich möchte auch ungerne mit Patrizia laufen, da es da schon ein Mal Probleme gab. Das muss dann ja nicht sein und ich halte mich da gerne raus.
Zudem wäre mir eigentlich später am Tag lieber, gibt es da vielleicht noch jemanden, der Lust hätte mit uns eine Runde zu laufen? So gegen 15:00 Uhr, östliches HH? Alternativ am Sonntag nachmittag, z. B. Großensee? -
-
Das Wetter soll nach hinten raus besser werden, gar sonnig - vorher Regen.
Ich schlage deshalb vor, die Süd-Runde von 11 auf 12 Uhr zu schieben, weil wir dann mit Chance trocken(er) bleiben (und trotzdem vor Anpfiff durch sind).
Was meint ihr?Ich würde wohl auch bei Regen laufen, es davon nicht völlig abhängig machen, da es ja auch warm ist dabei.
-
Ich müsste nur bald eine Zeit wissen
12 Uhr passt auch
-
Tjani, hast Du Lust auf eine Alternative?
Boberg, Felder, irgendwas hier?
Mir ist Fischbek etwas zu weit dieses Wochenende. -
hey Mara, ja, gerne! Wo ist mir relativ egal, ich sitze dann halt in Billstedt.
-
Eigentlich bin ich ja zeitlich unabhängig, von daher würde mir 12 Uhr auch passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!