Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Ich möchte am Samstag gerne zu Hause vorbei gucken und ob ich das nun vorm Spaziergang mache oder danach ist egal ;)
    Von daher könnte ich auch Vormittags/Mittags.
    Allerdings könnte es sein, dass ich ganz kurzfristig absagen muss, da wir gerade Silo fahren und in unsere Maschinengemeinschaft ein Mann fehlt, so dass beide Männer vom Hof müssen und ich dann frühen Nachmittag in Stall, das entscheidet sich aber erst kurzfristig :ka:
    Hoffe das wäre dann nicht schlimm...?

• GIbt es hier auch Hundehalter in der Nähe von Stade?

• Ich würde Samstag wohl mitkommen. :D
    War schon eine Uhrzeit fest?!

• Meinetwegen morgen 11 Uhr und dann noch mal den Parkplatz Schnuckendrift.
    - Um mal einen Vorschlag rauszuhauen.

Bin zeitlich doch nicht soo knapp wie befürchtet, könnten von mir auch 2 Std. anberaumen zum Laufen.

• Parkplatz Schnuckendrift..

es klingelt irgendwie nicht bei mir. wo ist das nochmal? südliches hamburg? fischbeker heide oder? die strasse schnuckendrift ganz bis zum ende durchfahren ist das richtig?

• Genau, im Grunde den Schnuckendrift durch bis er aufhört:

a) Man fährt die B73, am Fressnapf* biegt man ab.
    * sehr einfach zu sehen und zu merken *g
    Fressnapf = Cuxhavener Str. 401, 21149 Hamburg

b) dann folgt man den kleinen weißen Schild "Sportplatz".
    c) Kreuzung mit blauen Gebäuden (= Schule mit dem Sportplatz): rechts
    d) Straße noch wenige Meter durchfahren, da sieht man schon geradeaus/bisschen links den P Schnuckendrift (NICHT rechts in die Spielstraße Hogenbrock, sondern geradeaus mit Linksdrift zum P zwischen den Bäumen fahren)
    Das letzte Stück zum P ist nicht mehr asphaltiert, ist nur die Zufahrt zu diesem Wald-/Heideparkplatz.

Ab Fressnapf sind das nur noch ca. 2-3 Min.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!