Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Schlag was vor, worauf Du Lust hast, ich muss nur jetzt noch mal los, antworte also erst heute Abend.
Aber bis auf um 7 ist mir alles recht, nur eben nicht zuuu früh. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, Samstag müssen wir zur HuSchu (wir üben mal wieder für ne Vorführung)
Wie wärs demnächst mal wieder mit dem Himmelmoor? Hab noch nichts genaues im Blick, war aber schon ne ganze Weile nicht mehr da ... wird mal wieder Zeit.
-
Habe ich heute erst jemandem von vorgeschwärmt...
Wenn mich irgendjemand einsammeln kann, supergerne.
-
ach, ich freu mich auf euch. bronz bleibt auch erstmal an der leine da ich ihn nach unserem urlaub 3 wochen lang nicht hatte. erstmal gucken ob er kartoffelmus in den ohren hat
12uhr passt mir noch besser. bin heute abend noch unterwegs
-
Sa., 23.05., 12:00 Uhr P Schnuckendrift
Sarah mit Lexi und ggf. Susi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby (?)
Tinha mit Bronz
Diana mit Shanks
Patrizia mit Koks und ggf. SpeedMein Vorschlag ist, dass wir noch mal die Tour laufen, die Alexa weiter oben reingestellt hat. Die sind wir mit Catta letztens gelaufen und das ist auch (fast) die Tour, die wir bei dieser Riesenrunde hatte.
Die Strecke ist schön -und die Komoot-Tour schon fertig
https://www.komoot.de/tour/4939074/zoom
(weiß nicht, ob der Tour-Link hier funktioniert; ich packe mir die Tour dann aufs Handy) -
-
-
Cool :) Ich nämlich auch und ich würde mich sehr freuen, wenn man hier auch ne Gassigruppe zusammenstellen könnte :)
-
Wir sind zu zweit und mit voller hündischer Besatzung am Start. Denkt ggf an Wasser für die Hunde, soll ja recht warm werden. Speed & Tetsu waren beim letzten Mal doch etwas ausgelaugt danach
Mal sehen, vielleicht komme ich dazu Fotos zu machen.
Bis morgen, ich freu mich -
@zauberpony
Wollen wir morgen gegen 11 in die Dünen?
Dort ist all -
Dort ist der neue Schäfer, und Jule bleibt an der Schlepp
Doofes Handy, macht was es will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!