Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Eine mögliche Alternative zu zwei Runden wäre vielleicht auch eine Tour, die auf viele Hunde vom Weg her ausgerichtet ist.

Idee: Man kann die allseits beliebte Panzerstrasse in der Fischbeker Heide wohl weitaus länger laufen als wir es bisher getan haben; die ist viel länger als das Stück, das wir kennen. Das könnte was für alle sein, denn diese breite Straße wäre ja entspannt zu laufen, Platz für alle.

- Allerdings ist die läufige Pufy trotzdem zu berücksichtigen.
    Und ich bräuchte auch 16 Uhr (nicht früher).

Lustig: Die Panzerstrasse als "Friedensangebot" :-))

• Sorry, aus gegebenen Anlass werde ich hier jetzt einfach mal OT !

@Kleoi91

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, Diana :bussi:
    Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit :bindafür:

Lass es ordentlich krachen xD

Ich knuddel Dich ganz doll !

• ich würde mich ja auch gern bei der Harburger Berge Runde eintragen aber dann wird die Runde ja doch wieder voller, die andere Runde ist von der Größe der Hunde wohl leider nichts für Penny . Kann mich jetzt vom Handy aus nicht aus der Liste nehmen

• Ich finde das Splitten lohnt sich irgendwie nicht :ka:

In der ersten sind dann ja nur Monika, Diana, Christin, Basti und Ich.
    Ich denke das lohnt sich für Christin bzw. Tamina dann in der Runde auch nicht.
    Genauso wie sich das für Christina mit Amina in der Runde nicht lohnt, weil keine "guten" Partner da sind.
    Hm, ungut irgendwie ...

• Kleine Gruppen ? Keine großen Gruppen ? Irgendwie komme ich mir langsam verarscht vor !!!!!

:dagegen:

Was wird das jetzt hier für ein Spiel ?
    Wenn ihr uns nicht dabei haben wollt, dann sagt es klipp und klar....aber so :dagegen:

• Ich bin verwirrt, aber solange ich bis Montag morgen noch erfahre, ob und wo ich laufe, ist es mir egal.

Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn sich alle mal etwas beruhigen, auch wenn ich es schade finde.

Wer mal in der Ecke hier läuft, so bis Büchen, Schwarzenbek und co, was ja gut erreichbar für mich ist, bitte melden.

Schwarze Schäfer werden bevorzugt.

Mir fehlen hier gerade anständige Hundehalter, und somit hat Jule eher wenig Kontakte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!