Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Ein tolles, sonniges, schönes Osterfest euch allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich von meiner Seite bin auch für kleinere Runden - wenn es zu wuselig wird, hat Pufy kein Spaß mehr bzw. kann sich nicht entspannen, da es für sie einfach zu unübersichtlich ist und sie denkt, sie muss die ganze Zeit aufpassen und gegen spielende Hunde protestieren.
Ich trage mich mit (?) für die zweite Runde ein, und wenn da eine "noch etwas läufige" Hündin niemanden stört und es trocken bleibt, kommen wir gern mit.
------------------
Ostermontag, Uhrzeit noch unbekannt, aber nachmittags, Fischbeker Heide und/oder Harburger Berge
Mara mit Jule
Christin mit TT
Christine mit Amina (?)
Tjani und Gordon mit Lumi (?)
Basti mit Vorfreude
Anna mit Penny
Diana mit Shmanks
Monika mit Paula ( fahren bei Diana mit)
Badine mit Touli ohne Lecks (fahren bei Diana mit)Ostermontag · 6.4. · 16:00 Uhr · Harburger Berge (Startpunkt folgt)
Alexa mit Ruby
Sarah und Christian mit Lexi und Susi
Irina mit Pufy (?) (läufige Hündin)
Catta mit HAM
Melanie mit Nele
Birgit mit JoyEine mögliche Alternative zu zwei Runden wäre vielleicht auch eine Tour, die auf viele Hunde vom Weg her ausgerichtet ist.
Idee: Man kann die allseits beliebte Panzerstrasse in der Fischbeker Heide wohl weitaus länger laufen als wir es bisher getan haben; die ist viel länger als das Stück, das wir kennen. Das könnte was für alle sein, denn diese breite Straße wäre ja entspannt zu laufen, Platz für alle.
- Allerdings ist die läufige Pufy trotzdem zu berücksichtigen.
Und ich bräuchte auch 16 Uhr (nicht früher).Lustig: Die Panzerstrasse als "Friedensangebot" :-))
-
Sorry, aus gegebenen Anlass werde ich hier jetzt einfach mal OT !
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, Diana
Alles Liebe, Gute und vor allem GesundheitLass es ordentlich krachen
Ich knuddel Dich ganz doll !
-
Wir kommen aller Wahrscheinlichkeit nach auch. Habe uns jetzt mal für die Harburger Berge eingetragen, einfach weil kleine Hunde für Lumi angenehmer und besser zu händeln sind. :)
-
ich würde mich ja auch gern bei der Harburger Berge Runde eintragen aber dann wird die Runde ja doch wieder voller, die andere Runde ist von der Größe der Hunde wohl leider nichts für Penny . Kann mich jetzt vom Handy aus nicht aus der Liste nehmen
-
-
Ich finde das Splitten lohnt sich irgendwie nicht
In der ersten sind dann ja nur Monika, Diana, Christin, Basti und Ich.
Ich denke das lohnt sich für Christin bzw. Tamina dann in der Runde auch nicht.
Genauso wie sich das für Christina mit Amina in der Runde nicht lohnt, weil keine "guten" Partner da sind.
Hm, ungut irgendwie ... -
Da ist ein Fehler drin, wenn ich in Cattas Auto mitfahre...
Entweder bin ich dann raus, oder mit in den Harburger Bergen.
-
Kleine Gruppen ? Keine großen Gruppen ? Irgendwie komme ich mir langsam verarscht vor !!!!!
Was wird das jetzt hier für ein Spiel ?
Wenn ihr uns nicht dabei haben wollt, dann sagt es klipp und klar....aber so -
Eben drum hab ich dich nicht mit aufgezählt, ich ging davon aus das du bei Catta mitfährst
-
Ich bin verwirrt, aber solange ich bis Montag morgen noch erfahre, ob und wo ich laufe, ist es mir egal.
Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn sich alle mal etwas beruhigen, auch wenn ich es schade finde.
Wer mal in der Ecke hier läuft, so bis Büchen, Schwarzenbek und co, was ja gut erreichbar für mich ist, bitte melden.
Schwarze Schäfer werden bevorzugt.
Mir fehlen hier gerade anständige Hundehalter, und somit hat Jule eher wenig Kontakte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!