Hündin nässt ins Bett

  • Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten. Seit Donnerstag gab es keine Flecken mehr...
    War wohl doch ein Schleckanfall. Das mit der Blasenentzündung werde ich aber
    mal im Hinterkopf behalten, falls doch noch was kommt.
    Viele Grüße,
    Toey

  • Hm, naja, kann vieles sein- kleine ENtzündung oder kann evtl. auch eine beginnende Inkontinenz sein. Ich hatte das auch bei meinem Hund- monatelang war Ruhe, dann lief sie volle Kanne aus, dann alles wieder gut...naja, sie bekommt jetzt morgens und abends eine Kapsel bzw. 1 Tropfen Kürbiskernöl- seitdem ist nix mehr gewesen...schaden kann das Öl auf jeden Fall blasenunterstützend nicht

  • Ich würd auf jeden Fall gucken, was es ist, wenns nochmal vorkommt.


    Könnte Inkontinenz, bedingt durch die Kastration sein, ne Blasenentzündung, oder wenn bei der Kastra nicht alles rausgenommen wurde, es kann sich auch der Gebärmutterstumpf entzünden und zu einer Pyometra führen.


    Ansonsten: vielleicht war´s einfach recht warm und der Hund hatte viel getrunken udn hat m Tiefschlaf losgelassen..... :-) Wünsche Euch Letzteres......Dann braucht man nix zu unternehmen.... :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!