Hündin nässt ins Bett
-
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Seit Donnerstag gab es keine Flecken mehr...
War wohl doch ein Schleckanfall. Das mit der Blasenentzündung werde ich aber
mal im Hinterkopf behalten, falls doch noch was kommt.
Viele Grüße,
Toey -
17. Februar 2015 um 13:59
schau mal hier:
Hündin nässt ins Bett - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie alt ist denn dein Wuffi?
-
ca. 4 Jahre, sie hatte (als sie noch nicht bei uns war) einen Wurf und wurde letzten Mai kastriert.
Gruss,
Toey -
Hm, naja, kann vieles sein- kleine ENtzündung oder kann evtl. auch eine beginnende Inkontinenz sein. Ich hatte das auch bei meinem Hund- monatelang war Ruhe, dann lief sie volle Kanne aus, dann alles wieder gut...naja, sie bekommt jetzt morgens und abends eine Kapsel bzw. 1 Tropfen Kürbiskernöl- seitdem ist nix mehr gewesen...schaden kann das Öl auf jeden Fall blasenunterstützend nicht
-
Ich würd auf jeden Fall gucken, was es ist, wenns nochmal vorkommt.
Könnte Inkontinenz, bedingt durch die Kastration sein, ne Blasenentzündung, oder wenn bei der Kastra nicht alles rausgenommen wurde, es kann sich auch der Gebärmutterstumpf entzünden und zu einer Pyometra führen.
Ansonsten: vielleicht war´s einfach recht warm und der Hund hatte viel getrunken udn hat m Tiefschlaf losgelassen..... :-) Wünsche Euch Letzteres......Dann braucht man nix zu unternehmen.... :-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bis jetzt weiterhin nichts mehr, hoffe es bleibt so.
Nochmals Danke.
Toey -
Bis jetzt weiterhin nichts mehr, hoffe es bleibt so.
Nochmals Danke.
ToeySuper, dann kannst Du, glaube ich, auch meine Idee mit der Blasenentzündung getrost vergessen. Toi, toi, toi weiterhin.
LG Appelschnut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!