Vegi Futter oder wie man es nennen kann
-
-
Nun sind die Hunde ja aber mal da....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Wild Fleisch kann man den Füttern ?
Hab nämlich ein Landen der Gutes Wild Fleisch anbietet gefunden.
http://www.tierfutter-pattensen.de/wild.html -
Ganz grundsätzlich finde ich es überhaupt nicht verwerflich den Fleischanteil in der Nahrung zu reduzieren wenn es dem Hund damit gut und ggfs. sogar besser geht. Ganz vegetarisch oder vegan widerspricht meiner Vorstellung von artgerechter Hundeernährung, aber darum geht es hier doch nicht.
Allerdings würde ich den Gemüse- oder Getreideanteil eher durch frisch zubereitetes erhöhen anstatt Fertigfutter zu nehmen.
-
Nun sind die Hunde ja aber mal da....
Ja und mit einer Flinten erschossen zu werden.
Und das nicht mal ordentlich ist schon ein Unterschied zum Bolzen Schuss -
Du bist sicher das es dir gut geht ???
-
-
Du bist sicher das es dir gut geht ???
Ja hätte ich es nicht gesehen mit meinen Augen aber es sind die Bilder soll ich sie dir schicken mach ich gerne.
Nur weil ich mich damit beschäftige bin Ich nicht irre oke -
Ja und mit einer Flinten erschossen zu werden.
Und das nicht mal ordentlich ist schon ein Unterschied zum Bolzen SchussSei mir nicht böse aber ich versteh Grad nicht was du meinst. Wer will die Hunde erschießen? Ôo
-
Warum werden Hunde mit einer Flinte erschossen ????? Und was hat das mit deinen Hunden zu tun ?????
Ja bin ich im falschen Film ? -
Ich glaub' sie meint die Pferde...
-
Warum werden Hunde mit einer Flinte erschossen ????? Und was hat das mit deinen Hunden zu tun ?????
Ja bin ich im falschen Film ?
Nicht Hunde sondern Pferde es geht mir um Pferdefleisch aus Canada -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!