Vegi Futter oder wie man es nennen kann
-
-
Dann sag das auch so und setz das nicht mit deinen Hunden zusammen in eine Antwort rein .
Sorry das weiss man nicht und versteht das dann echt nicht ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da werden aber auch nicht alle Pferde per Flinte geschossen...
Nur weil du einen Bericht gesehen hast, ist es nicht immer so.
Übrigens lässt eine Freundin von mir ihre todkranken Pferde vom Jäger schießen. Und das nicht mit'm Bolzen. -
Da werden aber auch nicht alle Pferde per Flinte geschossen...
Nur weil du einen Bericht gesehen hast, ist es nicht immer so.
Übrigens lässt eine Freundin von mir ihre todkranken Pferde vom Jäger schießen. Und das nicht mit'm Bolzen.
Gut dazu sage ich nix den davon halte ich wirklich nix mehr -
Ich finde dein Engagement an sich ja gut, aber deine Postings hier sinf extrem wirr und nicht so einfach nachzuvollziehen.
-
Soll sie ein Pferd mit gebrochenem Bein totstreicheln? Oder stundenlang auf den TA warten und zugucken, wie das Pferd sich quält? Und dann noch schön einen Todeskampf per Spritze?
Wenn du das ein Mal erlebt hast, vergisst du es nie wieder.
Nicht alles im Leben ist Streichelzoo. -
-
Ich finde dein Engagement an sich ja gut, aber deine Postings hier sinf extrem wirr und nicht so einfach nachzuvollziehen.
Ich schreib mit dem Handy und die doofe Automatische Wort Eingabe oder wie das heißt.
Verhaut mir das die ganze Zeit die Sätze ...
Geht mir schon selbst , die ganze Zeit auf den Keks >.< -
Gewehr oder Bolzenschussgerät das ist ja wohl eine Frage des könnens und das kann bei Bolzen auch schiefgehen
-
Soll sie ein Pferd mit gebrochenem Bein totstreicheln? Oder stundenlang auf den TA warten und zugucken, wie das Pferd sich quält? Und dann noch schön einen Todeskampf per Spritze?
Wenn du das ein Mal erlebt hast, vergisst du es nie wieder.
Nicht alles im Leben ist Streichelzoo.
Ach so meinst du das, ich dachte er her an ein Altes Pferd ...
Ich kann dir gerne das Video schicken was ich meine, dann kannst du dir deine eigne Meinung bilden -
Ich bin Tierschuetzer und kenne solche Videos.
Es kommt immer darauf an, wie man schießt.
Wenn man es richtig macht, ist es egal.
Macht man es falsch, ist beides Quälerei.
Kennst du den Schlachthof des Grauens aus Bad Bramstedt?
Da haben sie nach einem anonymen Tipp diverse Rinderschaedel gefunden-manche mit vielen Einschussloechern (also mehrfach falsch geschossen) und andere komplett ohne Einschüsse- also lebend zersägt...
Das ist in meinem Fall Fleisch aus der Region...
Merkste was?
Ist überall das Gleiche. -
Ich bin Tierschuetzer und kenne solche Videos.
Es kommt immer darauf an, wie man schießt.
Wenn man es richtig macht, ist es egal.
Macht man es falsch, ist beides Quälerei.
Kennst du den Schlachthof des Grauens aus Bad Bramstedt?
Da haben sie nach einem anonymen Tipp diverse Rinderschaedel gefunden-manche mit vielen Einschussloechern (also mehrfach falsch geschossen) und andere komplett ohne Einschüsse- also lebend zersägt...
Das ist in meinem Fall Fleisch aus der Region...
Merkste was?
Ist überall das Gleiche.
ja ich weiß, ich möchte ja im Fleisch Fall auf Wild umsteigen.
Aber selbst da habe ich Gewissensbisse ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!