Ich liebe Vögel!
-
-
Als wir kürzlich an der Nordsee waren habe ich auch einige Vögel abgelichtet, folgende:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahnsinnig schöne Aufnahmen!!!!
Gruß Angelika -
Hallo,
...war ein paar Tage in der Normandie gewesen und habe dort ein sehr
schönes Vogel-Motiv gefunden.Im Chateau von Flammanville brüten die schwarzen Schwäne.
An diesem Schloss-Türmchen haben sie ein Nest gebaut:
Und während ein Vogel in Schwanengeschäften unterwegs ist, bebrütet
der andere das Gelege.Nach einiger Zeit kehrt der Partner zurück zum Nest...
...und entert auf.
Nach etwas Gefiederpflege...
...wird der Nestwächter...
...mit (mehr oder weniger) sanfter Gewalt vom Gelege verscheucht.
Und der Heimkehrer übernimmt das Brutgeschäft.
Ich hoffe die Beiden werden erfolgreich die Brutgeschäfte hinter sich
bringen.
Dann werde ich Euch im Oktober Bilder vom Nachwuchs zeigen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
So hier hab ich jetzt meinen Entennachwuchs.
Wir haben einen riesigen eigenen Teich, wo sich "meine" Enten pudel wohl fühlen.
Es kommen jedes Jahr die selben wieder, einige erkennt man aufgrund vereinzelnter Merkmale, doch die meisten kennen eben meinen Ruf "lidllidllidl" :^^:Die Mutter dieser Küken ist eine sehr gute Mutter und hat von mir seit Jahren den Namen "Mamaente"
Dieses Jahr waren es 10 Küken, 7 sind noch da und sie haben jetzt eine gute Größe, sind flink und somit stehen die Chancen ganz gut, dass alle 7 überleben.und hier sind die Kleinen.
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da stehe ich gerade so nichts ahnend auf meinem Balkon und gieße Blumen, sehe ich ein "riesiges" Etwas gegenüber fliegen. Richtig hingeguckt, entdecke ich das es eine Eule ist. Schnell geflitzt Cam geholt!
Leider sind die Bilder nicht sooo scharf und etwas dunkel, aber die Eule ist dann zu einem Baum geflogen, der doch etwas weit weg steht. Aber fand ich total toll, sowas sieht man hier in natura net so oft. Momentan fliegt sie hier über die Wiesen und hat wohl Hunger.
UND wenn man dann mal genauer hinsieht, ist es doch erstaunlich wieviel man plötzlich doch sieht....(versteht ihr was ich meine?) hier ein Vögelchen, da ein anderes, am Himmel welche die einen anderen ärgern. Ich glaub ich sollte mich einfach mal ne Stunde auf die Wiese setzen und den "Ausblick" geniessen! :^^:
-
-
Oh wow ne Eule. Sowas kannste hier bei uns suchen :/
-
Oh toll!!!
Wir haben hier auch eine, aber man hört sie nur...gesehen hab ich sie noch nie :|
-
Mal sehen vielleicht schaff ich es nochmal sie zu erwischen in besserer Qualität
eigentlich hätte ich auch nicht damit gerechnet mal eine quasi ganz nah in frei zu sehen.
Der Kuckuck der hier jeden Morgen Radau macht, den hätt ich auch gerne mal gesehen....
Edit:
Auf dem Turnier am Samstag hab ich diese süße Familie mal kurz vor die Linse bekommen-----zu süß!!! -
Im Urlaub hab ich auch einen kleinen Piepmatz vor die Linse bekommen:
-
Boah, was für ein hammerstarkes Bild!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!