Ich liebe Vögel!
-
-
Hi
,
Hab noch bissle was:
Tante Daisy.
Familie Duck.
Die Neffen.
Der See ist umgeben von tausenden Blumen, zumeist Dahlien
in allen Farben und Formen. Wer's mag, hab Bilder genug.Tierrettung allerorten: In der gotischen Kirche von Biville...
...war sie eingesperrt und donnerte dauernd gegen die Fenster...
...T-Shirt drüber - und raus damit. Guten Flug!
Und hier ganz klein ein Robin. Ein Rotkehlchen, dass sich auf Paul's Pubmobile tummelt.
So, das muss reichen für Heute.
Gute Nacht wünscht ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich liebe Vögel! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mann fast hab ich glatt den vogel auf dem letzten bild übersehen
voll der minni...
im übrigen schön das ein mann mal tiere rettet(ich meine weil hier in der familie ich die bekloppte tiernärrin bin und rettet was sich retten lässt-sogar meiner tochter zuliebe marienkäfer,regenwürmer auch mal ein spinnchen)mein mann weiß das aber schüttelt manchmal mit dem kopf,wenn ich mecker hol dir für die riesen dicke spinne einen becher und schmeiß sie raus und hau nicht einfach drauf :wink:
hab auch schon eine taube zu meinen eltern geschleppt und ein mäuschen was mir ohne scherz ins hosenbein geklettert ist ich dachte ich sterbe vor angst was das wäre grins bin mal gespannt wann meine tochter die ersten tierchen mitbringt,sorry voll vom thema abgeschweift-weiter machen;))
gruß tanja -
Zitat
Was hälst du von diesen Vögeln?
Externer Inhalt img74.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wollte gerade mal fragen, was das fürn Park ist, habe beim Zitieren gelesen Bodensee, aha...
Sieht ja interessant aus.
Was Du auch immer findest...LG, Roxy
-
Hallo Roxy,
genauer: Insel Mainau.
Ich finde dies schön gemacht.
-
Ja, sieht echt klasse aus.
Steckt ne Menge Arbeit drin.
Bei uns in Hannover gibts ja die königlichen Gärten, habe mal mit einem Gärtner gesprochen, das sind ja echte Künstler.LG, Roxy
-
-
Zitat
LG, RoxyDas Bild gefällt mir voll gut.
Bei uns hätten die Vögel leider keine Chance, dank unserer Katze ... öhm .. unserem Hund Chicco :freude: . Für den sind nämlich Futterplätze für Vögel nur Mittel zum Zweck um Vögel zu erschrecken ... :flehan:
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Hallo Brinchen,
meine Piepmätze müssen sich seit dieser Wo damit abfinden, dass meine beiden Fellmonster auf dem Balkon sind.
Das klappt mittlerweile schon ganz gut.
Wenn Bonny in der Sonne schläft, schleichen sich die Pieper ins Häuschen
bzw. fliegen an ihren Lieblings-Erdnus-KolbenIch möchte Euch nochmal die Ganzjahresfütterung ans Herz legen.
Da unser Wildvogelbestand in vielen Gebieten abnimmt, ist eine Ganzjahresfütterung sehr sinnvoll und hilfreich.Meine Piepmätze bekommen jedenfalls weiterhin ihr Futter.
Habe gestern Rossmann und Raiffeisen leergekauft
Vorrat für mindestens 4 Monate.
Habe auch schon Rezepte zum selbst machen.Hier ein interessanter Link darüber:
http://www.wildvogelhilfe.org/winterfuetteru…fuetterung.html
Schaut doch mal rein.
Noch kann man Futter kaufen, vielleicht kann ich Euch ja
auch zum Vogelfuttersclußverkauf motivieren.LG, Ines
-
Hallo,
...ist zwar schon ein älterer Fred, aber beim Stöbern habe ich
dieses schöne Kerlchen gefunden, und das passt genau hier
her:Vielleicht hat ja noch jemand was mit Piepmätzen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Er wurde wieder aufgepäppelt und in die Heimat verfrachtet.In diesem Falle: Ein Happy End! :blume:
liebe Grüsse ... Patrick
Habe ich Dir eigentlich schon mal geschrieben, dass ich Deine Geschichten liebe ?
Viele vogelliebende Grüsse zurück
-
Hab auch noch was gefunden:
Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EichelhäherExterner Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"wegen Überfüllung geschlossen"Gruß
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!