2015 - ein Dackel soll es werden
-
-
Klar, "von den rauhnasen" heißen sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, ein Österreicher wird`s.
Darf ich fragen, was ein Welpe dort kostet? Gerne auch per Private Nachricht.Wollte grad meine Einstellungen ansehen, ob ich PNs angeschaltet habe, gibt`s hier sowas überhaupt? Hab leider nichts finden können.
-
Also wenn ich auf dein Profil gehe kommt "Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt." und wenn ich dann auf den Konversation-button klicke, kann ich dir leider nicht schreiben.
Aber ich bin da nicht so zimperlich was die Kostenfrage betrifft. Wobei ich dir ehrlich sagen muss, dass ich noch gar nicht nachgefragt habe. Bei einem anderen Züchter, der mir das gleich beim ersten Telefonat mitgeteilt hat, waren es glaube ich 700 (?). Ich denke, dass sie ähnliche Preise haben werden (das hört sich bei einem Lebenwesen so falsch an..) Auf jeden Fall gehen wir von 700-800 aus.
Und natürlich ein Österreicher
!!!!
-
Oha, dann hab ich da was falsch eingestellt.
Mit sowas in der Richtung würde ich auch rechnen. Unsere Hündin hat 750€ gekostet, da waren noch diverse Utensilien (Futterschüsseln, Welpenhalsband, Bürste, Spielzeug usw.) und 15kg Futter dabei und eine Gesundheitsuntersuchung vom TA.
-
Ich glaub da musst du bei den Privatsphäre-Einstellungen etwas umändern. Ansonsten
Na das ist ja fast eine Vollaustattung! -
-
Ich glaub da musst du bei den Privatsphäre-Einstellungen etwas umändern.
Hab jetzt was umgestellt, könntest du bitte mal schnell nachsehen, ob es jetzt möglich wäre, mir eine PN zu schreiben? Hier heißt das anscheinen Konversation, oder?
Sorry, für`s OT.
-
-
da sind ja bilder auf der homepage :-)
-
@reza87 sehr aufmerksam
Falls noch wer schauen möchte, hier der Link zum Dackelhaufen
Ich bin schon gespannt, welcher mal unser sein wird.
Wir können leider erst in 2 Wochen hinfahren, da wir es dann aber vieeele Bilder geben -
Es wird ein Mädl
Züchterin hat so viele Rüdenanfragen und da es uns ja egal ist wird es jetzt also eine Dackeline. Insgeheim war ich ja eh für ein Mädi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!