2015 - ein Dackel soll es werden

• Sie sind da!! Gestern Abend war es so weit :cuinlove: 3 Rüden und 3 Hündinnen und alle sind sie ordentliche Brummer zwischen 320 und 350gramm.
    Unvorstellbar, dass jetzt wirklich in 2 Monaten ein Dackelchen bei uns einzieht :ugly:

• Sie sind da!! Gestern Abend war es so weit :cuinlove: 3 Rüden und 3 Hündinnen und alle sind sie ordentliche Brummer zwischen 320 und 350gramm.

Unvorstellbar, dass jetzt wirklich in 2 Monaten ein Dackelchen bei uns einzieht :ugly:

Ohh wie toll! Hab schon richtig mitgefiebert :) bin schon sehr gespannt :D wisst ihr schon welches Geschlecht ihr wollt?:)

• Was ist es denn für ein Wurf vom Buchstaben her? Hast du schon einen Namen?
    Wenn du frühzeitig dranbist, kann es sein, dass der von dir ausgesuchte Name (falls du ihn mit dem benötigten Anfangsbuchstaben aussuchst) in die Papiere eingetragen wird.
    Da bei meiner Hündin die Papiere noch nicht fertig waren, konnte ich den Namen noch aussuchen. Es war ein T-Wurf und daher heißt meine Hündin "Tamy von der kleinen Farm".

• @Marlen ne wissen wir noch nicht, wobei mein Freund zu nem Rüden tendiert. Ich hätte ja lieber ein Mädel. Ich denke, dass werden wir nach den ersten Besuchen entscheiden.

@Dackelbenny ein E-Wurf. Elli fänd ich schön oder Enja oder Eni. Und für einen Rüden Emil. Wobei ich das echt schwer finde bei einem Rüden.

• Wenn es bei mir ein E-Wurf gewesen wäre, hätte meine Hündin Enja geheißen, ich find den Namen wunderschön.
    Für Rüden finde ich Eiko schön.

• Bei Eiko denke ich irgendwie sofort an etwas bulliges.

Wobei mir das mit dem Papiernamen nicht sooo wichtig ist. Sie hatten beim letzten Wurf eigentlich ganz schöne, nicht zu ausgefallene Namen, die auch zu den Hunden passten. Also falls wir keinen passenden finden, würde uns das jetzt auch nicht stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!