-
-
Irgendwie habe ich so eine Wendung erwartet.
Mich würde aber auch interessieren, was du dir von dieser Rassekombi versprichst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Muss ich mich rechtfertigen für meinen Hundewunsch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
WOW...
Ganz schön schräg hier. Mix aus Malamute Aussie ist böse...
Aber ein Hund aus dem TS wiederum wäre OK. Ist der etwa durchsichtig und trägt einen Chip mit Lebenslauf, alle Rassen und Charakterbeschreibung?
Ich hatte einen Straßenhund und ich hatte verdammtes Glück mit ihr.
Was ich mit dem Hund will?
Schlachten natürlich. *kopfschüttel*
Witzigerweise war ich so wie einige hier. Ich fühle mich jetzt genauso wie sich die Leute gefühlt haben die ich in die Mangel genommen habe. Gut... Ich kann es euch aus eigener Erfahrung mitteilen. Es bringt nichts zu missionieren.und ja...Der Hund wird MDR1 getestet. Ist vertraglich durch den Vorbesitzer festgelegt.
apropos Vorbesitzer... Das Kind ist in den Brunnen gefallen, bzw. der Hund in den Schoß. Jedenfalls wenn sie das entsprechende Alter erreicht hat.Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht!
-
Mix aus Malamute Aussie ist böse...
Aber ein Hund aus dem TS wiederum wäre OK. Ist der etwa durchsichtig und trägt einen Chip mit Lebenslauf, alle Rassen und Charakterbeschreibung?Klingt alles sehr blauäugig, tut mir leid...
Gerade bei so einem Knaller-Mix würde ich mich doch eingehend über die beiden Rassen informieren. Aber ich nehme an, auch das hast du getan -
WOW...
Ganz schön schräg hier. Mix aus Malamute Aussie ist böse...
Aber ein Hund aus dem TS wiederum wäre OK.
Ein Hund aus dem TS spült einem "Züchter" kein Geld in die Tasche.
Was ich mit dem Hund will?
Schlachten natürlich.
Super erwachsene Antwort. Danke dafür.
Dann hoffe ich einfach mal, dass diese Mischung nicht nur als braver Familienhund gehalten wird. -
Wenn du dich so gut informiert hast und auskennst, dann weißt du bestimmt wie meine Fragen gemeint waren. Das du deinen Hund nicht schlachten willst hab ich auch nicht vermutet, "böse Mixe" gibt es nicht. Vllt magst du meine Fragen ja noch beantworten, Aussies sind halt will to please Hütehunde und die Nordischen sehr eigensinnig mit ne ordentlichen Portion Jagdtrieb, wiederspricht sich ja ziemlich ne?
-
-
Warum man sowas mixt?
Super Plüschig+Merle+Blaue augen
Das ist doch der supermix
fehlt nur noch der Pudel zur ligth und allergikerversion. -
Ich klinke mich an dieser Stelle aus, ist die Mühe nicht wert...
Sorry wer wissentlich solche Verrückten unterstützt die meinen zwei Rassen miteinander zu kreuzen die nicht mal zusammen passen,dem ist nicht mehr zu helfen -
(Der Thread hat sich wirklich interessant entwickelt... :/)
-
WOW...
Ganz schön schräg hier. Mix aus Malamute Aussie ist böse...Ich hatte einen Straßenhund und ich hatte verdammtes Glück mit ihr.
Ja, hattest du! Du hattest Glück mit deinem Strassenhund. Aber hast du das Glück auch gepachtet? Mir ist im Grunde erstmal herzlich egal woher du deinen Hund hast. Aber du mußt dir sicher sein das du diesem Hund gewachsen bist und deshalb sollst du dich verdammt nochmal über die Rassen informieren die mitgespielt haben. Wenn du beide Elterntiere kennst, beschäftige dich mit ihnen...Wie sind sie im Wesen? Eher unsicher oder dominant, mehr oder minder ausgesprägten Jagd- oder Schutztrieb?
Alle Welpen sind erstmal niedlich, aber deinen hast du 15 Jahre an der Backe, dein Welpe sollte zu dir passen! Ein Hund ist KEIN WANDERPOKAL! Muß dein Hund Treppen laufen? Wie lange kannst du ihn schätzungsweise tragen? Wie kriegst du ihn die Treppe rauf und runter wenn dein Hund ausgewachsen ist?! kann ja mal eine Verletzung vorliegen. Mit einem groß werdenen Welpen ist das Leben nicht nur funny, wo der Hunnd überall rankommt....ich bin froh das Teds Kleptophase nahezu beendet ist, aber wo er rankommt und nix zu suchen hat...das hat mir manch graues Haar beschert.Ich hatte auch verdammtes Glück mit meinem Ersthund. Den hatte ich auch von Welpenbeinen an bis an sein Lebensende bei mir. Das waren 15 Jahre mit einem intakten Rüden. Hat mich das auf Ted vorbereitet? NEIN! Ted ist komplett anders, vieles was bei Toby ohne Schwierigkeiten ging, ist bei Ted unmöglich. Zum Beispiel mal eben nen Döner holen und Hund vorm Laden anbinden. Ted windet sich aus dem Geschirr raus. Ted ist auch der totale Kleptomane, 4 Zahnbürsten hat er mir kaputt gemacht, er kam ja überall ran, das Riesenbaby. Natürlich sind gewisse Dinge bei Ted einfacher als bei Toby.
-
Ja, ich habe mich mit beiden Rassen beschäftigt.
ja, ich weiß worauf ich mich einlasse.
Elterntiere sind ruhig, freundlich, kräftig.
Ausbildung zum Begleithund auf jeden Fall, Zugsport, Mantrailing. Kommt drauf an welche Talente der Hund zeigt.Ausbildung von Anfang an damit ich, wenn der Hund ausgewachsen ist nur die halbe Arbeit habe.
Meine Hundeerfahrung beläuft sich mittlerweile auf 20 Jahre. Die Zeit die ich mit Hunden aufgewachsen bin nicht mitgerechnet. Unsere Hunde, Tageshunde, Pflegehunde,Tierheimhunde.Und nun hab ich ehrlich keine Lust mehr mich angreifen und beleidigen zu lassen.
ich penne lieber weiter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!