DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Für mein Handy sind die Federlinge einfach viel zu flink. Keine Chance.

-
8. April 2016 um 20:27
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde so gern mitmachen, aber ich habe bald eine wichtige Prüfung und hab gar keine Zeit

-
Für mein Handy sind die Federlinge einfach viel zu flink. Keine Chance.

So geht es mir hier auch.
-
So, jetzt kommt die Auflösung der Photochallenge Vogel. Leider war die Beteiligung nicht sehr groß, aber zwei sehr schöne Bilder habe ich bekommen.
Auch da muss man leider eine Entscheidung treffen
Das erste Bild kam von Balljunkie und die beiden Kanadagänse sind sehr gut getroffen. Anette hat es "Ich habe einen Vogel" genannt
...stimmt gar, es sind 2.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das zweite Bild hat mir Swetchy geschickt und ich finde die Farben und den Bildaufbau richtig gelungen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich entscheide mich heute für das Bild von Swetchy, denn ich denke, es ist etwas schwieriger eine Kohlmeise zu fotografieren als die Gänse.
Herzlichen Glückwunsch
-
Schade das nur zwei Fotos eingesandt wurden.
Herzlichen Glückwunsch an @swetchy
Ein sehr gelungenes Foto.

-
-
ich hatte es auch noch versucht, aber irgendwie waren entweder die Vögel da und ich hatte keine Kamera in der Hand, oder andersherum *grummel*
Hätte zwar nen Foto gehabt, aber die zwei sind eindeutig schöner :)
herzlichen Glückwunsch!
-
Ich liebe dieses Meisenbild. Da ich sowieso ein Fan von filigranen Vögeln bin, ist dieses Foto auch eindeutig mein Favorit.
Ich seh zwar dauernd Vögel, aber wenn ich nah genug ran möchte, um sie mit dem Handy abzulichten, verdrücken sie sich unauffällig.
Heute waren es quietschgelbe Entenküken und ein paar Spatzen, die Brötchenreste abtransportierten. -
Ui ich danke euch, dass freut mich aber! Ich bin mit der 600D und 70-200 4L auf Vogeljagd gegangen und musste feststellen, dass man sie zwar immer hört aber selten sieht, wenn man sie sucht :) und auf dem Spaziergang sind dann ganz viele Amybilder entstanden, siehe Amythread, aber nur dieses eine Vogelbild

See/Fluss wäre dann meine zweite Alternative gewesen.
Ich überlege mir ein Thema.. -
ich wünsche mir bis zum 24.4. Bilder zum Thema LAUT

-
Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich Topi oder Tasha fotografiere, wie sie lauthals in ihrem jeweiligen Zwinger randalieren.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!