DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
@ricka0687 dein Tattoo von dem Pfotenabdruck deines Hundes?
Wenn dem so ist, sag mir bitte, wie du das gemacht hast! Wasserfarbe und dann über ein Blatt laufen lassen oder sowas?
Das ist eine tolle Idee und glaube, sowas möchte ich auch!
Gratuliere @Sunti - sehr schönes Foto!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Könnt ihr es jetzt sehen?
Nein
-
Leider nicht!
L. G. -
Ok BigJoy, dann bitte ich dich, das Foto selbst nochmal hochzuladen, denn so kann ich es leider nicht hierher kopieren. Sorry
-
-
Glückwunsch an Sunti!
@Usambara: Ich hab die Abdrücke meiner 2 Hunde und des Pferdes
Ich hab Aquarellfarbe aus der Tube genommen, aufgetragen und auf Papier gedrückt. -
Wow, ich hätte jetzt nicht erwartet, dass mein kleiner einspuriger Sandschleicher hier gewinnen würde. Deshalb bin ich auch komplett unvorbereitet und würde mir gern bis morgen ein neues Thema überlegen.

Mir gefällt es besonders toll, dass wieder so viele unters
chiedliche Motive zum Thema zusammengekommen sind. -
Echt sehr unterschiedlich, hatte da wirklich nicht mit gerechnet. Aber wieder viele tolle Ideen! Glückwunsch Sunti!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerbild!
Ich hatte Schlittenspuren, fand das Bild aber so grottig, dass ich es lieber nicht geschickt hab. *seufz*
-
Ich gratuliere auch der Gewinnerin, Sunti!
Hier mein Bild noch mal:
Es ist Sand, eine Blüte aus Sand. Entstanden durch den Wellenrückfluss zwischen Steinen am Atlantik:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!