DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Danke für die Erinnerung
Bild kommt heute noch zu dir. -
27. Januar 2016 um 18:49
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, wie toll ist das denn - ich dachte, ich hätte die Abgabe verpennt - hab ich aber ja gar nicht

Schreib gleich die PN!
-
Ich bin so unkreativ, mir fallen nur Spuren im Sand oder Schnee ein und hier gibt es nur Matsch

-
Matsch ist doch auch gut
Also für Spuren -
Hm ich wüsste nicht, wie ich daraus ein ansehnliches Bild machen könnte, da käme dann sowas bei raus Matsch_Eggeweg1.jpg

-
-
Ihr Armen...voll eingematscht...da macht Gassigehen richtig Spaß

-
Ich hab hier Spuren im Schnee, im Eis und im Matsch. Nun muss ich mich nur noch für ein Foto entscheiden. Sand ist ausverkauft.

-
Na ihr, kommen noch Bilder?
-
Na dann, hab ich mal die wieder die Qual der Wahl....
Vielen Dank für die Einsendung der Bilder, vorneweg, ich finde sie alle toll. Die Entscheidung fällt mal wieder sehr schwer!!Das erste Bild kam von Labbijenny..sie war richtig schnell!
Spuren im Schnee, ganz vieleExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das zweite dann von Fanwolf
Ich liebe es, wenn ich als erste durch den Schnee laufe und meine Spuren hinterlassen darf...sehr schönExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das dritte von BigJoy...eine Art Versteinerung und richtig außergewöhnlich. Leider würde ich es ohne Erklärung nicht erkennen, was es ist
Das vierte von Sunti und hier sieht man sogar noch den Übeltäter der Spur. Eine sogenannte Regenwurmsandspur
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das fünfte von ricka0687 und da sieht man, wie sehr sie ihren Hund liebt. Sie hat seine Spur sogar verewigt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Bild kam von Balljunkie.......das ist mal eine Spur!! Man könnte meinen, Anette hat Yeti entdeckt. Gefällt mir sehr gut!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gewinner seid ihr alle und ich finde die Idee dieser Fotochallenge wirklich sehr schön.
Den ersten Platz vergebe ich heute an SUNTI und gratuliere ganz herzlich.
Viel Spaß beim Anschauen
-
Elke, das Foto von BigJoy kann man nicht sehen.
Glückwunsch an @Sunti
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!