DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Schade, dass die Technik meine Einsendungen boykottiert hat. Aber meine beiden zur Auswahl stehenden Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein eher trüber Herbsttag.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder das hier. Der letzte Fallapfel für dieses Jahr.

Gewonnen hätte ich damit eh nicht, aber zeigen wollte ich sie gern.

Heißgetränke, mal sehen, ob das was wird. Wahrscheinlich kommt da beim Handy nur Nebel vor der Linse raus. :D

• Das neue Thema find ich toll!
    Manchmal bin ich echt sauer das ich nurn olles Handy hab zum Fotografieren :D

Mal gucken, vielleicht bekomme ich trotzdem was schönes zu stande, ne Idee hab ich auf jeden Fall :D

• Zur Frage, warum manche Bilder nicht zu sehen sind - und wie man das Problem löst:

Bilder, die per PN geschickt werden, kann nur der Empfänger sehen. Damit man das Bild im Thread sieht, müssen - auch die Premiums - das Bild extern hochladen, nicht nur per PN schicken.
    Oder der PN-Empfänger lädt das Bild runter und erneut hoch, das geht auch.

Klingt "bekloppt", ist es vielleicht auch :p , weil die Bilder ja per PN verschickt schon auf dem Dogforum-Server liegen - geht aber technisch nicht anders. Die Bilder müssen von allen extern hochgeladen werden.

(Ich hoffe, ich als reine Anwenderin und Nicht-ITlerin habe das richtig erklärt. Sonst noch mal nachfragen - ihr hier und ich ggf. noch mal in der Technik - danke für euer Verständnis!)

• das wäre mein Bild für das letzte Thema gewesen, hätte damit auch nicht gewonnen, aber darum gehts ja auch gar nicht :)
    Zeit und Sonne haben sich die letzten Wochen bei mir irgendwie ausgeschlossen *grummel*

http://<a= title="Herbst">

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
  • Oh, meins war so ähnlich. =) Hab gestern leider auch zu spät in den Thread geschaut. Und weils die anderen auch machen, zeig ich es nochmal schnell: ;)

Externer Inhalt up.picr.de

Das neue Thema finde ich auch toll! :gut: Hab schon eine Idee! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!