Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
mir fallen da sofort so einige Dinge ein. Hach ich freu mich auf noch mehr Bilder!
-
17. September 2015 um 21:09
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Idee ist da, es hapert aber noch an der Umsetzung, grml

-
ich hoffe, ich kriege es heut umgesetzt, meld mich, wenn fest steht, ob von mir was kommt
-
sechs tolle Bilder habe ich bekommen. Bis morgen hättet ihr noch zeit, ich bin heute beim mantrailing und sitze gerade in meinem Versteck :)
-
hehe, ja, da hat man viel Zeit, kenn ich

-
-
Ich hoffe doch, du wurdest inzwischen gefunden.

-
Ja ich hatte Glück dass wir so tolle Nasentiere haben :)
-
Ich freu mich schon

-
Och nö jetzt habe ich meine ganze lange Bewertung die ich in der Mittagspause auf Arbeit in Word getippt habe auf Arbeit gespeichert und komme hier nicht ran -.-
-
und nu?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!